![]() |
Ich habe bei Tremonis-Futtermittel-Bierhefe nur Angebot für Rinder und Schweine gefunden.
Teile einhundertachtundachtzig durch 2, damit man 2 mal einhundert raus hat.
Kannst Du nehmen , ist für alle Haustiere gut geeignet ! L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Hallo,Catrin. Ich kaufe Bierhefe bei Krausland und er hat von Leiber. Wir Leute und Tiere sind zu natürliche Vitaminen tausend Jahre adaptiert,vergleich zu chemische,tote Analogen. Tremonis Bierhefe haben Zusatzstoffvormischung,jede Sorte Bierhefe andere. Antwort von Management Leiber:"Wir setzen unseren Hefeprodukten keinerlei künstliche Zusatzstoffe,Vitamine oder Ähnliches zu,sondern nutzen ausschliesslich natürliche Bierhefe".
Der grösste Produzent von Bierhefe ist China,verkauft gerne auch nach D.,billig. Sagen,Qualität stimmt. Antwort von meinem Verkäufer."Muss jeder für sich entscheiden. In der Babymilch waren in China auch Schadstoffe und es wurde erst bemerkt wie die erste tot waren. Ich lehne das ganze Zeug aus Fernost strick ab,auch wenn deutlich günstiger ist.20%.Ich würde es nie kaufen,da Papier geduldig ist und ich nicht jeden Sack untersuchen lassen kann,dann lieber gar keins". Dazu unterstütz er Produktion in Deutschland,nicht schlecht.
Danke für Deine Infos Rodebielesumer . Da lag ich ja mit meiner " Leiber " richtig . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Ich habe letztens Bierhefe (gebunden an Biertreber) im Bedarfsladen für Pferde gekauft. Es ist von der Firma Nösenberger. 3 kg kosteten 11,50 EUR.
Diese Läden sind auch für uns Hühnerbesitzer interessant. Ich kaufe dort auch mein Einstreu. Außerdem bekommt man dort Schwarzkümmelöl, Mariendistelöl etc. So manches ist für Pferde sowie Geflügel gleichermaßen gut.
dehöhner
Knapp 4€/kg Biertreber ist aber nicht besonders günstig. Reine Bierhefe kostet ja oft nichtmal 2€/kg.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Richtig,Kraienkopp,1 kg teuere,als 25 kg Sack. Was machen noch,wenn ich Hühnerzahl mal Gramm am Tag mal 30 Tage +MHD rechne,kommt bei mir kein ganzes Sack für 2 Euro kilo.
Schon, aber bei Krausland kosten 5kg gerademal 1,50€ mehr, also 13,00€. Das sind dann auch nur 2,60€/kg.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Es stimmt, der Preis im Pferdeladen ist nicht so billig. Aber es war praktisch es vor Ort zu kaufen und ich bezahle keine Versandkosten.
dehöhner
Lesezeichen