![]() |
Der Gedanke, das die vergewaltigten Hennen am Ende die Dinger gefressen hätten.....! Rache ist süß, ähm lecker!
Ich habe letztens 2 7-Monate alten Marans Hähne geschlachtet, die noch gar nicht gekräht oder getreten haben. Die hatten beide noch ganz kleine Hoden.
ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
besser: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
lg. kikiriki51![]()
Selbst meine einjährigen Hähne hatten nicht solche Klöten.
Schau mal bei Waldfrau2 in den Thread, (siehe Fortsetzung des geschichtlichen Exkurses, http://www.huehner-info.de/forum/sho...den#post711463), die hatte auch so einen hyperaktiven Hahn mit überdimensionalen Hoden.
LG, Sonja
Mensch Andreas, mit den Dingern haettest Du Dir einen schoenen Topf Pörkölt kochen koennen!
http://www.chefkoch.de/forum/2,57,28...us-Ungarn.html
LG,
Annika
Ach, gibt schlimmereszum Beispiel ungewaschene Füße....seit jahren nicht gewaschene Füße...
Lecker, Hodeneintopfbei uns gibt es Traditionol gekochten Hammelkopf,der kocht 24 Stunden, die ganze Bude stinkt und das ganze zum Frühstückmit schwarzem Tee, gekochte Hoden würd ich auch probieren!
LG Mommel
0,4 Zwergwelsumer rebhuhnfarben, 0,2 Zwerbrahamas isabellfarben gebändert
1,1 Wellensittiche, 0,1 Katze EKH, 1,0 Kaninchen
Ungewaschene Fuesse...ja werden die denn auch gekocht und gegessen?Uebrigens sagt meine Tochter, Hahnenhoden waeren geschmacklich ok. Sie hatte sie mal bei Bekannten gegessen. Hmm, ich habe im Moment noch 5 Haehne rumlaufen; vielleicht sollte ich deren Bommeln nach dem Schlachten aufheben und was draus kochen, die vom letzten Hahn waren etwa daumengross.
![]()
Na Mother Goose .., daumengroß ist vielleicht eher mehr Garnitur . Da hätte Andreas was Anderes auf dem Teller haben können . Aber der Vergleich ist ja echt anschaulich . Mommel aus welchem Kulturkreis kommst Du denn ? Wenn der Hammel jung ist , dürfte er doch eigentlich nicht stinken , oder ?! . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Hallo
Also ich hätte die Hoden auch den Hühnern gegeben die hätten sich auch drüber gefreut.
Das sind schon sehr große Hoden hat man aber manchmal das sind die wo die Hühner sprichwörtlich Tag und Nacht Vergewaltigen und so einen Kameraden muss man dann einfach einen Kopf Kürzer machen den die Hennen leiden unter so einen triebgesteuerten Hahn der alles besbringt.
Wenn wir die kleinen Ferkel Kastrieren stehen unsere Katzen schon parat die fressen die Ferkelhoden richtig gerne das ist ein richtiger Festtag für die Katzen.
Bullenhoden haben wir auch schon gegessen die sind richtig gut und es ist nichts ekliges oder so schön paniert und ausgebacken richtig lecker.
Also bei uns wird auch alles gegessen von einen Tier was essbar ist sprich der Hammelkopf Schweinekopf Innereien ect auch wenn das viele eklig finden denke ich einfach man sollte alles verwerten den dafür ist ein Tier geschlachtet worden und empfinde das dann so das man nicht die hälfte wegschmeist wo man essen kann ein Tier besteht halt nicht nur aus dem Filet ich finde nicht das es eklig ist wenn man Hoden Kopf Innereien isst den es ist doch besser es zu essen als wegzuschmeisen.
Gruß
Katia
Lesezeichen