Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Thema: neues Thema erstellen auf Kontrovers.....

Themenstarter
    Zitat Zitat von ThomasWehner Beitrag anzeigen
    QUOTE=hühnerling;888873] glaube sehr wohl das klaus als erwachsener mann sehr wohl für sich selber entscheiden kann....
    ....und auch reden kann

Nimm es mir nicht übel, ich brauch keinen Anwalt . Lass mich mal bitte aussen vor.

Gruss Klaus
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

PLZ
    48336
    Land
    BRD
    kein ding klaus! ich wollte das auch mehr als grundlage für das nutzen was ich schrieb, nicht um als dein advokat aufzutreten, kann ich ja auch gar nicht, bin doch der advokat diabolo

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Es hat sich gefestigt. Ich lese wirklich lieber etwas über Hühner, und sei es Schmarrn über Hybriden.
    L. G.
    Wontolla

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Ok, ThomasWehner. Für Dich lass ich den Mod zur Seite, alles was ich an Objektivtät habe fahren.

Ich kann Dich nicht leiden. Vor einigen Wochen noch konnte ich sagen *kenn ich nicht*. Wünschte es wäre dabei geblieben. Dich werde ich nicht mehr *bearbeiten* weil ich Dich, wie gesagt, nicht mag.

Du bist ein toller Rhetoriker, leider nutzt Du dieses Talent nur dazu Leute niederzumachen, Frieden zu stören und alles mögliche kaputt zu machen. Ich hatte von mir von Deinen Modfähigkeiten einen Auszug angesehen und kann da nur lachen. Du hast keinerlei Sozialkompetenz in Foren, (das scheint ja auch Landfrauen aufgefallen zu sein) wie das im wahren Leben ist, kann ich ja nicht beurteilen und habe aufgrund Deiner Selbstdarstellungen im Netz auch keinen Grund das zu ändern.

Für mich bist Du jemand der sich selbst gerne liest (im RL würde ich sagen Du hörst Dich gerne reden). Du hast nicht mal die Höflichkeit Beiträge richtig zu lesen, obwohl Du teilweise direkt angesprochen wirst. Pflege weiter Deine Selbstüberschätzung, ich habe Dir nichts mehr zu schreiben/sagen. Du bist mir nicht mal eine PN wert, ich werde Dich ab sofort ignorieren und rate allen anderen das auch zu tun. Sinnloses Gewäsch, Beleidigungen und Gemeinheiten muss ich mir von Dir nicht antun.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

PLZ
    48336
    Land
    BRD
    tztzzt gaby, für solche ein verbalattacke wäre manch anderer aber schon wieder einmal gesperrt worden.

aber ich kann damit umgehen, kein problem. was allerdings andere foren jetzt damit zu tun haben erschließt sich mir nicht, hat auch nichts mit dem thema hier zu tun, aber auch damit kann ich umgehen, ist es doch ein zeichen von deiner völigen unfähigkeit sich expliziet mit diesem thema hier zu beschäftigen. aufgrund von deiner augenscheinlichen sprachlosigkeit weichst du aus in andere foren und andere themen, das ist als mensch, wie auch als mod mal ganz großes kino!

und ob du mich leiden kannst oder nicht gaby, das geht mir mal so ziemlich am a.... vorbei, zeigt aber auch das mangelnde sozialkompetenz. denn mögen oder nicht mögen ausschließlich am geschriebenen wort festzumachen tja, da scheinen dann doch einige sachen zu fehlen.

was ich aber von dir als gabym aber auch als mod richtig geil finde ist der aufruf mich zu ignorieren! das ist mal großes kino von dir. wenn ich die augen zu mache dann sind meine probleme auch alle weg, ich sehe sie ja nicht mehr. selbst mein 2 jähriger sohn hat da bereits mehr auf dem kasten!!!

aber, wenn du mich ignorierst wird mein leben dadurch sicherlich nicht ärmer, aber um einen schreiberling weniger.

Pöser Purche Avatar von Nopi
    PLZ
    23715
    Land
    Hedwig-Holzbein
    Sollte ich mich echt so in dir getäuscht haben, Thomas?

Du provozierst es und wunderst dich dann, wenn irgendwann einem der Kragen endgültig platzt? Du verhälst dich aus meiner Sicht inzwischen wie ein Choleriker.

Gruß
    Stefan
    "Eier, wir brauchen Eier!" Zitat Oliver Kahn
    1,12 Marans; 0,1 Araucana; 0,4 Grünleger; 1,2 Laufenten; 1,3 Skudden; 1,0 Labrador; 1,2 Katzen

PLZ
    16xxx
    Ich schalte den Mod. jetzt ebenfalls mal aus und kann nur sagen:

TW du bist ein Füllhorn sozialer Unbeholfenheit, da nützt auch die beste Rethorik nichts.

Gruß Conny
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

PLZ
    48336
    Land
    BRD
    @nopi, nein, hast du nicht, nur ich lasse mich hier im forum nicht anpöhlen, weder auf die ein noch auf die andere art, und ich habe eine meinung zum thema kontrovers pro/kontra. warum dann dieser thread jetzt zu einer personenpolitischen diskussion ausufert erschließt sich mir nicht, aber........ wenn einer meint er müsse mich direkt ansprechen oder rezitieren, dann muss er auch damit rechnen das ich darauf antworte. und diese antworten sind derzeit von mir noch sehr freundlich und diplomatisch, obwohl gerade 2 mods das völlig außer acht lassen in ihren statements.

aber augenscheinlich sind hier die "wir haben uns alle lieb beiträge" doch eher geeignet everybodys liebling zu sein.

Pöser Purche Avatar von Nopi
    PLZ
    23715
    Land
    Hedwig-Holzbein
    Ich bilde mir ein, gerade euren Disput aus neutralem Sichtwinkel zu sehen. Und ich finde, das Pöpeln haben nicht die Mods angefangen. Ich bin Berliner und habe Erfahrung mit einer kessen Schnauze, aber das ist jetzt keine kesse Schnauze mehr.

Ich wünschte, ich könnte dir begreiflich machen, wie dein Schreibstil ankommt. Und ich bin mir immer noch nicht im Klaren, ob du nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst. Bei deinem Bildungsgrad hoffe ich immer noch auf das Erstere, allerdings bist du dann wiederum uneinsichtig.

Ich sags mal ganz deutlich: Im Augenblick bist genau du das verzogene Blag in dem von dir verteufelten Kindergarten.

Gruß
    Stefan
    "Eier, wir brauchen Eier!" Zitat Oliver Kahn
    1,12 Marans; 0,1 Araucana; 0,4 Grünleger; 1,2 Laufenten; 1,3 Skudden; 1,0 Labrador; 1,2 Katzen

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Thomas, wenn das Deine Definition von freundlich und diplomatisch ist... Immerhin kannst Du es Dir auf die Fahne schreiben, das Du es aufgrund Deiner nicht vorhandenen Sozialkompetenz* geschafft hast, das hier im Thread jetzt 3 Moderatoren Dir gegenüber persönlich geworden sind. Naja, vielleicht kommt ja jetzt von Dir wieder was, weil 3 nicht genug sind und Du gerne von allen eine öffentliche, persönliche Ansage bekommen möchtest

* so jedenfalls die Definition des Verhaltens wie es sich liest. Sollte es so gewollt sein, dann "gestellte nicht vorhandene Sozialkompetenz"
    Geändert von Lexx (14.03.2013 um 10:15 Uhr)
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte