Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie lange es dauert, bis der Wirkstoff vom TA nach der Behandlung einschlägt?
Meine Henne ist eine Hybride, ca. 1 1,5 Jahre alt. Sie hat sei circa 2 Wochen Durchfall, wog gestern 1,9 Kg. Ihr Kot sieht aus wie Spinatsuppe oder Spinatsosse. Es kommt raus wie aus der Wasserpistole geschossen. Sie frisst, zwar nicht überschwänglich, aber sie frisst. Sie war auch zwischen durch apathisch, hat sich ein bisschen abgesondert.
Sie hat keine Würmer oder Parasiten, er sagt, es sei eine bakterielle Infektion.
Ich habe sie seit gestern in der Wohnung, weil es draussen mal wieder 5 Grad Minus haben und es schneit. Das wollte ich ihr nicht auch noch antun.
Ich habe ihr vorhin Nudeln (Lieblingsspeise) gekocht, um zu schauen, ob sie INteresse hat. Das hatte sie. Also sie hat heute etwas von ihrem Futter gegessen und Nudeln.
Und, ich würde ihr auch gerne was Gutes tun,was nicht mit der klassischen Medizin zu tun hat. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass jemand Oreganotee verabreicht. Gibt es eine bestimmte Dosierung oder einfach nach Gefühl? Und trinken ihn die HÜhner einfach so oder muss man noch nen Trick anwenden?
Habt ihr noch andere Tricks?
Verzweifelte Grüße,
Cristina
Lesezeichen