Bei mir sind's die Gogolinos![]()
![]() |
Bei mir sind's die Gogolinos![]()
LG Snörson
Ich sag immer: wo sind meine "Scheißerle". Dann kommen meine 4 Damen gleich angewetzt. Jede hat noch einen Namen: Klumpi, Dani, Wolfi und (Lady) Gaga. Für Außenstehende vielleicht komisch, aber für uns hat jeder Name seine Bedeutung.
Gruß Elsie
Danke! Könnt mich auch jedes mal kaputtlachen, wie sie angestürmt kommen, die kleinen Countrysängerinnen ( und -Sänger --->> Insider! http://www.dixiechicks.de/).![]()
Money for nothing, chicks for free
0,2 Brahma, 0,1 Zwergbrahma, 0,1 Zwergcochin, 1,1 ??-Kükis, 1,1 Wildkatzen, 1,1 Schäfermix/Rottweiler
Puttchen, Puttchen, Putchen![]()
Kommt zwar immer auf die Situation an, aber meist heissen die zwei großen Jungs (eigentlich ja: Lenz und Brizzel):
die Honnen
Mario und Luigi Huhna
Stinkehonnies (wenn sie die Spatzen und Meisen wieder jagen)
Speckvogel (Brizzel)
die Jungs
und die 25 Kükchen:
Piepsies
Babies
Nüffelchen
13.13 Zwergseidis - 1.3 Zwerg-Cochin sw, splash
Staatl. gepr. Hühnerentertainerin
*GZV Dingolfing*
Manchmal sage ich zu meinen beiden Hennen einfach nur " na ihr beiden Damen" und zu ihren dicken Ehe-Hahn wird hin und wieder Dickerchen gesagt.
Geändert von Clonk (18.05.2013 um 13:45 Uhr)
5,30Hühner
Hallo,...Bei mir ist es unterschiedlich...
alle zusammen rufe ich ..." Hüüüüüühnchenhühnchenhühnchen...Hüüüüüühnchenhühnc hemnhühnchen.."...
Ansonsten,....nennen wir hier die Chabos " die Zwillinge"
Die Araucaner.." Die Araucanis"
Die hellen Küken..." Die Karamell-Gang"
Das Araucanerküken ..." Bommel"
Der Hahn " Der Chef"...
Ja, und manchmal " Die Ladys" ....hmm...ja..aber da gibt es auch noch weitere Versionen.
Die Süßen,..die Mädels,...eines ist der " Schreihals"...usw...
ich glaub aber so, das waren die meistbenutzten Kosenamen bei mir. Diese sind mir auf Anhieb eingefallen
Gruß Schnuffel![]()
Der Hahn heißt einfach Macho, weil er ein richtig kleiner Macho ist. Die Hennen, die haben zwar keinen Spitznamen, aber ich rede mit ihnen wie mit kleinen Babys!
0,3 Zwergwelsumer, 0,2Araucana, 1,4Lohmannhybriden
Hühner sind nicht das einzigste, sie sind alles
Als uns das erste Mal jemand erzählte, Hühner wären mit Dinausauriern verwandt, hielten wir das für einen Witz und seitdem heißen sie bei uns "die Dinos" oder "Minidinos".
Ansonsten haben sie bei uns alle noch Namen (bislang in Comic-Anlehnung): Gustav und Daisy, Mini, Donald und Tick, Trick und Track (die drei Vorwerk-Hennen sind un-unterscheidbar).
Gruß,
Uta
Lesezeichen