Ich habe für meine Rosi nun die Propolis-Tropfen hier und nun weiß ich nicht wieviel ich ihr davon geben soll? Verdacht auf Schnupfen.
Kann mir jemand helfen?
![]() |
Ich habe für meine Rosi nun die Propolis-Tropfen hier und nun weiß ich nicht wieviel ich ihr davon geben soll? Verdacht auf Schnupfen.
Kann mir jemand helfen?
Ich schieb dich nochmal hoch,vielleicht weiß jemand Rat..
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Danke fürs Schieben!
Nutellabrot hat mir in einem anderen Thema schon geantwortet. Aber Du hast sie doch auch schon gegeben? Wieviele hast Du denn gegeben?
Liebe Grüße
Famira
Hey famira,ja du hast recht ich habe die tropfen auch schon gegeben,weiß aber die Dosis auch nicht mehr so genau.ich meine es.waren so in etwa drei tropfen auf ein Stück Brot.nutella hat mir bei einem besuch bei mir, mal das propolispulver mitgebracht und seit dem bin ich darauf umgestiegen.finde das es wirklich angenehm riecht und es ist halt ohne Alkohol.meine huhnis bekommen immer ne großzügige Messerspitze davon ins Weichfutter.
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Das Pulver wäre mir auch lieber gewesen. War aber auf die Schnelle nicht zu bekommen.
Die Tropfen sind aber ohne Alkohol. Ich werde sie heute mal in Gehacktes geben.
Heute lasse ich die Tucken mal bisschen hungern. Kein Weichfutter, damit sie heute Nachmittag zuschlagen.
Liebe Grüße und Danke
Famira
Lesezeichen