Mehr als Zustimmung zu Kleeners Beitrag, wäre schon fast sittenwidrig.
lg
Willi
![]() |
Mehr als Zustimmung zu Kleeners Beitrag, wäre schon fast sittenwidrig.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Attackieren wollte ich ihn sicherlich nicht. Nachdem ich aus dem Bett gehüpft bin, war ich nicht gerade "dachssicher" gekleidet.
Unser Garten ist voller reifer Johannisbeeren, jede Menge. Bei meiner Schwimu wäre noch leckeres Gemüse in Beeten. Im Misthaufen befindet sich bestimmt auch Fressbares.
Aber anscheinend wollte er wohl Huhn. Was er ja auch noch gekriegt hat .....
Die arme Henne mussten wir gestern noch erlösen. Mein Mann hat sie zwar überall untersucht und nur Schrammen gefunden, aber irgendwas muss er wohl übersehen haben, denn es kamen irgendwo Maden raus.![]()
5.75 von allem etwas
Auf jeden Fall , hab ich hier was da zu gelernt ! Ich bin mit meinen Hunden täglich in der Natur unterwegs . Einen Dachsbau , oder Burg hab ich noch nicht entdeckt . Das Fuchs und Dachs so ihr gemeinsames Ding machen , ist ja erstaunlich . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Fuchs ist der Nutznießer vom Dachs. Der lässt den blöden Dachs den Bau anlegen und zieht wie ein Mietnormade dann in den obersten Etagen mit ein![]()
Aber der Fuchs hat mehrere Bauten.
Und er gräbt nicht alle selbst
Schlau, oder?
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Falls ihr oder eure Hunde mal zufällig einem Dachs begegnet, macht euch vorsichtig vom Acker, denn Dachse sind äußerst wehrhaft.
Gruß Michael
3,20 Lakenfelder
Unsere anscheinend nicht. Die haben die Ruhe weg.
Hab schon öfter mal einen beim Rausgehen neben der Haustüre gesehen. Der hat sich über das Katzenfutter hergemacht. Bevor er sich davongemacht hat, hat er aber immer die Schale noch in Ruhe geleert.
Das sind halt echt urig bayerische Dachse. Hier ticken die Uhren einfach anders![]()
5.75 von allem etwas
Huuuuuu...,wo ich wohne sind seit Jahren Wölfe . Aber da müssen wir wohl vor dem Dachs mehr auf der Hut sein . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Gaya..., Du mischst doch wohl Deinen Dachsen nicht was in das Futter?? Aber vielleicht ist das ja ehe ihr Revier , wo dann noch immer gutes Futter steht ? L.G. Catrin
Lesezeichen