Hi Ollok,
War sicher ein tolles Konzert - gratuliere zu Deinem Erfolg
die Bilder sprechen für sich, cooles Ambiente und Eure Outfits - demnach war die Musik sicherlich auch perfekt!
lg. Jolanda
![]() |
Hi Ollok,
War sicher ein tolles Konzert - gratuliere zu Deinem Erfolg
die Bilder sprechen für sich, cooles Ambiente und Eure Outfits - demnach war die Musik sicherlich auch perfekt!
lg. Jolanda
ABSOLUTÜBERZEUGTE&LEIDENSCHAFTLICHEORPINGTONNÄRRIN
2,6 große Orpington - 2,0 NHD Zwergwidderkaninchen - 1,0 Kater -
viele Fische im Aquarium und 2,2 hühnerverliebte Chickenchecker
Ich glaub da wär ich auch hingegangen.
Du spielst wohl Schlagzeug? Und was für Musik macht ihr?
1/1 Sulmtaler gold-weizenfarbig bio + 0/2 Orpington gsg + 0/1 Mixe + hoffentlich ab nächste Woche schwedische Blumenhühner + 0/5/3 Tiroler Grauvieh (Mutterkuhhaltung bio) + 1/1 Katzen (nicht bio)
Servus Lieschen,
wir spielen von volkstümlich bis konzertant so ziemlich alles was uns möglich ist.
Sozusagen von "Mein Tiroler Land" bis "Don´t Stop Me Now" von Queen (Hörprobe gibt´s hier im thread auf Seite 38, http://www.huehner-info.de/forum/sho...anders!/page38).
Die Hörproben sind natürlich von anderen Orchestern eingespielt, von uns gibt´s leider kaum vorzeigbare Aufnahmen.
Geändert von ollok (09.03.2015 um 18:59 Uhr)
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
Deutsche Langschan weiß; Bielefelder Kennhühner
Das animiert doch die alten Queen - CD `s wieder mal zu aktivieren. Und die Classic-Rock gleich mit.
Und? Spielst Du das Schlagzeug?
1/1 Sulmtaler gold-weizenfarbig bio + 0/2 Orpington gsg + 0/1 Mixe + hoffentlich ab nächste Woche schwedische Blumenhühner + 0/5/3 Tiroler Grauvieh (Mutterkuhhaltung bio) + 1/1 Katzen (nicht bio)
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
Ich tu auf solche Wunden (bei mir - bei den Hühners Kämmen hatte ich das noch nie) immer selbstgemachte Arnikatinktur drauf - das heilt dann zusehends schnell. Wenn Du mal vorbei kommst, dann kann ich Dir gerne ein kleines Flascherl abfüllen.
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Arnika hört sich gut an
Kannst Du mir eventuell das Rezept schicken? Könnte noch etwas dauern bis ich wieder in südliche Gefilde komme...![]()
Da musst du im Juli auf die Berge gehn und frische Arnikablüten pflücken - ich kenne da einen Platz auf einer Alm im Pinzgau, da wachsen tausende und da macht es dann auch nix, wenn man ein paar Blüten abbrockt. Die gelben Blütenblätter setze ich dann mit Weingeist an. Nach ein paar Wochen in der Sonne ist die Tinktur fertig und kann abgeseiht werden.
Der Weingeist ist in Deutschland nur in der Apotheke erhältlich und sauteuer. In Italien bekommst du den in jedem Supermarkt für 1/4 des Preises in Deutschland.
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Jesus Christus...ich glaube da nehme ich doch Dein erstes Angebot an...
Ich schau inzwischen mal, ob meine Lieblingsfrau Alternativen aus der Arnika-Ecke hat...
Lesezeichen