Igel
![]() |
Igel
Gruß Michael
3,20 Lakenfelder
Moin moin
möchte zum heiteren Kacke-Ratespiel auch was sagen:
Das Scharrbild lässt mich nur den Fuchs vermuten. Dieses Bild sehe ich täglich auf der Pferdeweide, wo ein Fuchs sein Revier hat. Die Losung sieht allerdings nicht wirklich nach Fuchs aus sondern, erinnert an Igel, der was nicht so bekömmliches gefressen hat.
Vielleicht waren es ja auch genau die beiden Verdächtigen?
Wer sagt denn, dass Lochgräber und Markensetzer ein und der Selbe sind?
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
schaut aus wie Dachs-Losung. Das würde auch die Graberei erklären.
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Ich auch mal, Herr Lehrer!!! (Schnipp, Schnipp!!)
Meine Idee ist ein Wespenbussard, jawoll, er hat von innen an Deinem Zaun ein Erdwespennest ausgehoben, sich den Bauch vollgeschlagen und dann seine unverdaulichen Reste als Gruß hinterlassen!
LG Ulrike
Ich bin erstaunt das man 3 Seiten über Scheisse im Garten schreiben kann....
Mach doch mal den Geschmackstest wenns Dir so wichtig ist ;-)
Ich konnte hier schon gut lachen, Kleener.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Das war ein Marder. Die machen gerne auf bestimmte Punkte z.B. Steine,auffällige Gegenstände,Mauern oder auch an Nahrunsquellen=Mäuselöcher.
Oft sieht das grünlich aus und man kann auch Obst,Beeren etc. erkennen.Manchmal auch Salatblätter vom Kompost
Igel lassen es eher fallen wo sie gerade sind...
Grüß euch
Berggoggl hat mMn Recht.
Der Dachs scharrt bevor er reinmacht. Für den Dachs spricht auch das Getreide im Kot.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Ich will auch mal!! Vielleicht war es ein neuer hybrid? Oder auch ein marderhund die seit einigen Jahren in den Wäldern ihr Unwesen treiben?? Oder einfach zwei verschiedene Täter?! Viel Glück bei der Aufklärung.![]()
LG Robert
0,2 Seidenhühner 0,2 Federfüßige Zwerge
Wie schon gesagt Dachs!
Lesezeichen