Dann halt sie...mensch meier....
![]() |
Dann halt sie...mensch meier....
Ja, glaub mir das würde ich auch zu gerne, nur ist Cottbus mal eben knapp 700 km von uns entfernt!
Ich glaube mein Mann würde ihn am liebsten auf links drehen und danach wieder auf rechts (mental) , naja ,
die kleinen Scheisser können nichts dafür, sie sind jetzt hier integriert und ich bin fasziniert, wie sie sich mit meinen Riesen arrangieren
Was auch immer sie sein mögen, es ist jetzt,wie es ist,und ich glaube,das die ganze Aufregung,die ich hatte auch nichts daran ändern wird,das sie keine Brahmas sind und zurückgeben würde ich sie sowieso nicht mehr, das steht fest.
Das Geld ist nicht der Knackpunkt, sondern diese Dreistigkeit, die dieser Mensch an den Tag gelegt hat.
Das ärgert mich so unglaublich , das ich Ihm den Kopf voll Läuse und kurze Arme wünsche!
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Also ganz ehrlich? Das was ich da sehe sind irgendwelche Mixe, die keine 4€ das Stück wert sind.
Sowas rennt hier bei mir auch rum.
Was macht eigentlich die Anzeige?
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich den ganzen Zirkus nicht so richtig.
Erst wird hier ein riesen Fass aufgemacht wegen der Fehllieferung, und dann sind die total überteuerten Tiere plötzlich so toll, dass sie unbedingt bleiben müssen.
Ich verstehe dich nicht.
Wenn ich hierfür bezahlt hab............
Und das da bekomme, was du gezeigt hast, würd ich dafür Sorge tragen, dass der Typ notfalls zu Fuss die 700km zurücklegt, um sie wieder abzuholen!!!!!
Ausserdem würde mich noch interessieren, wo genau du auf ihn aufmerksam geworden bist. Internetanzeige?
Mit welchen Bildern hat er denn geworben? Bist du dir sicher, dass es überhaupt Brahmas waren, die da gezeigt wurden?
Immerhin bist du ja bei den Zwergen auch von irgendwelchen Rassehühnern ausgegangen und warst dir dabei so sicher.![]()
Geändert von July-Plankton (12.10.2013 um 23:35 Uhr)
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Natürlich sind sie überteuert,und das habe ich ja auch bereits ein paar mal geschrieben, aber die Tiere können nichts dafür , das es solche Vollpfosten gibt, die meinen es wäre das A und O solch Betrug zu begehen.
Zum Thema Betrug haben wir doch hier im Forum schon so einige Beiträge....
Fängt mit Brutei an und hört jetzt mit falschen Vögeln auf.....
Und ja, natürlich finde ich meine Kuckuckskinder toll! Soll ich sie jetzt schlechter behandeln oder hassen,weil sie keine gewünschten Brahmas sind? Was für ein Mensch wäre ich dann?
Auch zum Thema Anzeige hatte ich bereits ausführlich geschrieben!
Es muß eine Karrenzzeit eingehalten werden damit er Stellung nehmen kann - ob ich das will, ob er sich daraufhin meldet (was er nicht tun wird,wissen wir) oder wie auch immer . Anzeige machen geht daher erst MONTAG!!!!
Von hassen war doch gar nicht die Rede.
Ich frage mich nur, was passiert, wenn die Anzeige bei ihm einflattert, er gewillt ist die Tiere zurückzunehmen, bzw. zu erstatten gegen Rücksendung, und du die Tiere nicht rausrückst.
Dann wird alles, brav nach seinem Sinne, im Sande verlaufen...
Auf deinen Anwaltskosten dürftest du in dem Falle auch sitzenbleiben.
Und der Typ sitzt zu Hause und freut sich eine 3. Kniescheibe, weil wieder mal ein "Dummer" aufgestanden ist.
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Och Menno July-Plankton, Du hast garnicht alles gelesen
Mein Bruder; Anwalt
Schwester : Bei der Kripo
Hat hier keiner Beziehungen zu den Hells Angels?![]()
Oki, dann keine Anwaltskosten.![]()
Aber der Rest?
Kenn paar von den Hells, aber ich befürchte unser Anliegen wird auf taube Ohren stoßen.![]()
Nicht falsch verstehen. Es soll keinen Toten geben, aber Geld eintreiben auf die russische Art, würde ich dem echt gönnen.
Lesezeichen