So steht's jetzt auch offiziell auf der Seite von www.Mytierversand.de
![]() |
So steht's jetzt auch offiziell auf der Seite von www.Mytierversand.de
Dann ist da wohl wirklich was dran. Von Ilonexs habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Zwerg-Welsumer orangefarbig u. rost-rebhuhnfarbig
und eine bunte Legetruppe
Wie schaut es den mit den privaten Transporten aus, also wenn der Züchter selbst seine Hühner usw. zur Ausstellung fährt ? Oder gilt das Gesetz nur für den gewerblichen Transport ?
LG Ratisbona
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trabern die zu
zu langsam sind.
Na ich denke Hühner im eigenen Kofferraum ist was anderes.
Es geht im Prinzip darum das die Transportfahrzeuge nach jedem Geflügeltransport von innen mit warmen Wasser gereinigt werden müssen und das ist den Transportunternehmen zu aufwendig bzw. sind die Fahrzeige nicht für ausgelegt deshalb machen die solche Transporte nicht mehr.
Lieber Kleener, da biste gerade en Jahr älter geworden und schon lässt die Sehkraft nach: http://www.huehner-info.de/forum/sho...ight=transport
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Na ganz tolle Wurst...
Und wie soll man nun seine Tiere von A nach B kriegen? Wollen wir wetten, dass Küken im industriellen Maßstab trotzdem weiterhin transportiert werden dürfen, weil sich's in dem Falle ja lohnt?
Ey, wollen "die" wirklich die kleinen Tierhalter mit allen Mitteln ausrotten?
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Hab auch mal grad den Tierversand angefragt den ich so nutze, er hat mir auch den Text gemailt den Rosie geschrieben hatte.
Ich hab den Tierversand ja kaum genutzt, allerdings hätte ich ihn wohl im Dezember brauchen können.
Es wird mit Sicherheit irgendeine Lücke geben , und die wird sich dann Spedition XY zu nutze machen und die Lücke füllen, kann mir nicht vorstellen, das da garnix mehr läuft....
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Ob die fahrenden Händler dann wohl noch dürfen?
Lesezeichen