Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe derzeit 4 Puten(3:1),und zwei von den drei Hähnen sollen bald geschlachtet werden.Eigentlich habe ich auch schon einen Favoriten den ich sehr gerne behalten wollte.Das Problem ist nun aber dass meine Henne seit zwei Tagen total "Aggro" ist
Sie hackt den einen Hahn unaufhörlich welchen ich eigentlich behalten wollte.Habe dies vor einigen Wochen schon einmal beobachtet,aber da war es noch nicht so extrem wie jetzt.Danach war lange Ruhe und die beiden waren dann auch sehr viel zusammen sodass ich dachte:" das ist der richtige,die mögen sich". Aber seit gestern ist es anders.Habe die Henne heute morgen dann mal für eine Stunde von den anderen getrennt,weil ich dachte dass sie sich dann wieder beruhigt und der Hahn mal wieder Zeit hat durchzuatmen.Aber als ich sie dann wieder zusammen gelassen habe ging es wieder los.Die anderen beiden Hähne lässt sie aber komischerweise in Ruhe.ein bekannter von mir hält seine Puten direkt nebenan,die auch bald geschlachtet werden(sind auch drei Hähne).auch mit denen ist meine Henne im klinsch.Und wenn der Zaun nicht wäre würde sie die anderen mit Sicherheit auch hacken.jetzt ist meine Frage: woher kommt bloß diese Aggression
Und macht es Sinn den einen Hahn zu behalten in der Hoffnung es würde sich bessern wenn die anderen alle weg sind oder soll ich gleich einen von den anderen beiden behalten?Bin gerade etwas am verzweifeln....
Vielen danke schon mal im Vorraus und sorry für den langen Text![]()
Lesezeichen