Hallo,
es scheinen tatsächlich alles Hennen zu sein, ich sehe keinen Hahn.
Das 3. Bid/Huhn dürfte splash sein.
Ich tippe mal die kommen aus dem Elsass.
Grüße Peter
![]() |
Hallo,
es scheinen tatsächlich alles Hennen zu sein, ich sehe keinen Hahn.
Das 3. Bid/Huhn dürfte splash sein.
Ich tippe mal die kommen aus dem Elsass.
Grüße Peter
Hallo
du mußt mir das wie fürn doofen erklären, was heißt splash, und wie kommst du auf Elsass
_Gruß Geidi
Hi,
mach ich gerne
splash ist die Zwischen- oder Fehlfarbe aus der Blaureihe oder auch auf altdeutsch andalusierweiß genannt.
Rote ohne Bart gibt´s ja nicht all zu viele und T. aus dem Elsass hat die Roten von G. aus Berlin aufgekauft. - und da ja auch Gelb und Blau/spash dabei ist und ich weiß das T. solche hat (von mir) gehe ich mal vom Elsass aus.
Falls falsch hab ich noch 2 weitere Alternativen, der Ort fängt mit B oder H an.
Preisfrage: Richtig oder falsch
bye Peter
heiteres rätselraten - welche hendel hättens den gerne?![]()
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
Hallo
Ich habe sie von einem guten Ferund aus meiner Nähe bekommen, und ich bin vom elsass sehr weit entfernt, das heißt ich wohne direkt am Jadebusen ich kann die nordsee riechen, mein guter Freund hat lediglich aus Hobby die Tiere gehabt, aber ich werde ihn mal fragen ob er irgentwelche eier oder so aus dem Elsass hat. Ich finde die Punks so Klasse ubnd ich hoffe das sie auch für einen Kenner gut aussehen
gruß Geidi
Au ja toll, heiteres Hühnerraten am morgen -
also von mir sind noch Seidis in
Glashütten
Grävenbroich
Gelsenkirchen
Gengenbach
Groß-Schlamin
Grebenhain
Germersdorf-Buchholz
Aber wohl alles nicht am Jadebusen, wo ist der Busen eigentllich, keine Ahnung und das als Ungar.
Ich geb´s auf, der Busen hat mich geschafft.
Grüße Peter
Hallo
Hab da mal noch eine Frage, wie sehen die eier von Seidis aus.
Ich weiß nicht ob sie schon eier legen und wenn ja kann man sie von den anderen Eiern unterscheiden
Gruß Geidi
Hallo
Aha, also ganz normal, werde dann wohl beobachten müßen um mitzubekommen ob sie legen, wann fangen sie denn an, meine sind 10 und fünf monate alt
Gruß Geidi
Lesezeichen