Huhu,
kleiner Zwischenbericht:
also, ich habe heute Mittag mit der Hand Futter gestreut, da ist sie zwar hin hat ein paar gepickt aber eher halbherzig.
Da alle Hühner wegen dem Regen unter dem Bauwagen hockten, habe ich das Hühnchen leider auch nicht so anlocken können, das ich sie hätte einpacken können.
Jetzt habe ich bei meinem Tierarzt eine Sammelkotprobe abgegeben, der schickt die ins Labor, er selbst hat keine Ahnung von Hühnern.
Morgen Mittag soll das Ergebnis da sein.
Jetzt habe ich abends abgewartet, bis sie rein geht, aber sie ging nicht, alle anderen schon, deswegen musste ich nun doch unter den Bauwagen und das Hühnchen tragen.
Dann habe ich es zu den anderen gesetzt, aber sie war total abwesend und fraß nicht, deswegen steht sie jetzt in einem Kaninchenkäfig im Gästezimmer.
Ich habe ihr nun fast ein ganzes Eigelb mit Traubenzucker eingeflösst.
Vorhin habe ich gesehen, das sie mal mit offenem Schnäbelchen atmete!
Also von allein geht sie nicht ans Futter.
Ich bin Morgen früh aber schon sehr früh unterwegs nach Aachen, weswegen ich für einen Arztbesuch dann ausfalle und das dann mein Mann übernehmen müsste, wenn das Hühnchen dann noch lebt.
Ja leider habe ich auch wenig Ahnung, ich bin gespannt ob das Labor was findet.
Fotos lade ich gleich mal hoch, vielleicht könnt ihr was erkennen?
Ich meine der hintere Teil vom Kamm sieht irgendwie blass aus.
Ich melde mich gleich noch mit dem Foto, ich hoffe mein Laptop packt das.
Bei Schnäbelchen Atmung, wenn auch nur kurz und vielleicht blasser Kamm, kommt mir so der Gedanke das Herz? Könnte das sein?
@thoppie
du hast mir immer noch nicht gesagt, ob du mal mit Hühnern in Gevelsberg warst, würde mich mal interessieren![]()
Lesezeichen