Falls Du Schüssler Salz Nr. 11 - Silicea oder besser noch homöopathisch Hepar sulfuris daheim hast kann das zusätzlich sehr gut die Selbstreinigung ankurbeln und abschließen.
Gut wenn sie wieder frisst!
LG Sterni
![]() |
Falls Du Schüssler Salz Nr. 11 - Silicea oder besser noch homöopathisch Hepar sulfuris daheim hast kann das zusätzlich sehr gut die Selbstreinigung ankurbeln und abschließen.
Gut wenn sie wieder frisst!
LG Sterni
Hallo,
haben heute wieder einen derben Rückfall.
Gestern sah das Auge schon so prima aus, war richtig froh und hatte mich schon gefreut das wir das schlimmste überstanden haben. Hat prima gefressen alles sah bestens aus.
Heute morgen dann der Schreck Auge wieder ganz zu geschwollen, fressen gleich null.
Also wieder Zwangsernährung, haben ja schon geübt.
Hab sie jetzt auch gesondert gesetzt, was ich eigentlich vermeiden wollte, da sie ja noch frisch in der Gruppe ist.
Eigentlich sind meine Hühnis ganz lieb, und ich hab vom ersten Tag an nicht mehr wie ein zaghaftes picken auf den Rücken beobachtet. aber Sicher ist Sicher und ich bin ja nicht den ganzen Tag bei ihr.
TA war heute auch nicht zu erreichen, immer wen es aufs WE zugeht.
Antibiotika reicht noch bis Sonntag, Augensalbe noch länger.
Also WE durchstehen und Montag dann noch mal hin.
LG Claudia
--------------------------------------------------------------------------------------------
1,1 Araucana, 0,2 Conchi, 0,1 Brahma, 0,4 Mixe
Lesezeichen