Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Hühnerapotheke

RE: Globolis

Original von Tobias Schmitz
    Weiß einer ob Globolis(Hoemophatische Kügelchen) auch bei Hühnern helfen? Die Aphoteke wusste das nicht.
    Hallo,
    Ja, sie helfen,
    Wenn meine Hühner Untermieter hatten, bekamen sie Ledum in D6.
    Das hilft nicht gegen Milben usw, aber gegen den Juckreiz.
    Oder bei Schnupfen und die Nase lief, gab es Allium cepa D6.

Kerstin

Hi,

Eigentlich wollte ich ja nicht gleich zu Anfang Korintenkackerisch auftreten, aber irgendwie muß ich jetzt was dazu sagen da ich Tierhomöopathin bin.

Also:

1. Homöopathische Mittel wirken bei allen Lebewesen, auch bei Pflanzen; wichtig bei er Auswahl des Mittels ist das man das Wesen des zu Behandelnden Lebewesens gut kennt um kranke Verhaltensweisen von gesunden zu unterscheiden aber auch um bei der Mittelwahl Charaktereigenschaften mit einbeziehen zu können, Huhn ist ja nicht gleich Huhn

2. das homöopathische Mittel ungefährlich sind ist ein Irrglaube, bei falscher Wahl und zu häufiger Einnahme kann es unangenehm werden.

3. Rescue Tropfen sind eine prima Sache aber nicht homöopathisch.

4.
    "Okubasan, Notakehl, Drüfusan" sind nicht wirklich homöopathisch, das sind Komplexmittel, also Mischungen verschiedener, potenzierter Mittel und eher dem Bereich Antihomotoxologie (Heel) zu zu ordnen, das macht man wenn man nicht genau weiß was man nehmen soll, genauer keine Ahnung hat, das ist nicht ganz ungefährlich.

Für Hühner würde ich empfehlen Globulis in etwas Wasser aufzulösen , etwas umzurühren und davon 1ml aus einer Plastikspritze zu geben, das wird von den Schleimhäuten besser und schneller aufgenommen und es besteht nicht die Gefahr das die Globuls durch bestimmte, bereits im Kropf vorhandene Stoffe wirkungslos werden.

Das wars erst mal in Kürze und ich schick das jetzt mal ab trotz der Gefahr in der Luft zerissen zu werden
    enjoy your day

Monique, Mückchen und Gaucholino die Mädels und Bocuse

Hallo Monique,

ich würde mich freuen, wenn Du künftig das Forum mit Beiträgen zu homöopathischen Behandlungen bereichern würdest! Seit einigen Jahren haben meine Haustiere keinen TA mehr gesehen. Die Homöopathie hat mich überzeugt, da sie schonender, gründlicher und nicht zuletzt günstiger ist.

Schöne Grüße nach Frankreich

Rita

Original von Monique
    Hi,
    Für Hühner würde ich empfehlen Globulis in etwas Wasser aufzulösen , etwas umzurühren und davon 1ml aus einer Plastikspritze zu geben, das wird von den Schleimhäuten besser und schneller aufgenommen und es besteht nicht die Gefahr das die Globuls durch bestimmte, bereits im Kropf vorhandene Stoffe wirkungslos werden.
    Hallo,
    ich für meinen Teil, verklepper 3 Globulis auf 0,2 l verrühre es mit einem Plastiglöffel und los geht.
    Das mit der Spritze muß ich mir merken.

Kerstin

Salut,

@ Rita

Ich glaube nicht das ich mich mit Beiträgen zurück halten kann

@Kerstin

Jooo, mit der Spritze trifft man einfach besser

Wichtig, da oft falsch gemacht:

Globulis ganz allein auflösen lassen und erst dann verkleppern.
    enjoy your day

@ Monique

Du scheinst ja Plan von der Homöophatie zu haben

Bei mir Zuhause werden alle (2 Babys,1 Halbwüchsier und 1 Mann) mit der Homöophatie versorgt.

Habe großes Glück meine Nachbarin ist eine Homöophatin.

Darf ich mich bei Fragen an dich wenden?

Kerstin

Hallo Kerstin,

Hab Deinen Beitrag völlig übersehn

Klar darfst Du
    enjoy your day

Hab mich derweilen auch schon 5x rasiert :P
    Macht ja nix.

Original von dorian
    @ Monique
    Darf ich mich bei Fragen an dich wenden?
    Darf ich?

Rasieren oder fragen

Na klar, frag doch
    enjoy your day

PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Also ich hatte ja Tierheilpraktiker angefangen zu lernen aber damit jetzt aufgehört weil ich bisher noch nie (Wirklich noch nie) eine Verbesserung irgeneiner Krankheit beim Tier oder Mensch durch Homeopatie gesehen hab.

Ich habe es auf Längere Zeit versucht, auf kürzere. Eine Homeopatin meinte das ein Globili reichen würde und das hatte ich dann auch ausprobiert.

Nix, nothing, narda. Noch nichtmal ein hauch einer Besserung. Alium cepa beim Huhn, extra für die Hühnis gekauft, Wirkung null.
    Spritzen für den Hund gegen Artrose und Kreislauf, Wirkung null.

Belladonna hab ich hier noch, das Homeoptatische Messer (Vergessen wie es heißt...), wirkt alles nix.

Wieso??

Ich wünschte ich würde mal von irgendwas, irgendeine Änderung sehen damit ich daran glauben kann... Von vielen Hochgelobt, und Globulis sind ja sooooo toll...

Mir wurde auch gesagt das ich nicht die Ultimative Änderung sehen werde, aber irgendeine Änderung wäre doch zu erwarten...

Ich bin ein Mensch des Sehens und nicht des glaubens .

Bisher hat dann bei allen weh wehchen bei jedem Tier und Mensch das übliche Schulmedizinische geholfen....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen