![]() |
Schon wieder ein Verein der Hetze - tun die auch noch Filmen? Und dann auch noch auf krimineller Art - durch Einbruch und Sachbeschädigung?
Wann werden endlich mal Kriminelle in Deutschland wie Kriminelle behandelt??
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Wer so was tut gehört lebend in die selbe Tonne !
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Aaaaaah, wie furchtbar.......die armen Hühner
![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Der Fall war bei uns lange in der lokalen Presse. Es gab wohl einige Betriebsprüfungen mit Beanstandungen.
Seh ich ähnlich. Es gibt andere - legale - Möglichkeiten, im Tierschutz aktiv zu werden.Schon wieder ein Verein der Hetze - tun die auch noch Filmen? Und dann auch noch auf krimineller Art - durch Einbruch und Sachbeschädigung?
LG
Maria
1,0 Altsteirer wildbraun 0,2 Zwergseidis 0,4 Buschhuhn-Mix 0,2 Italiener+ 0,2 Marans+
In dem Fall bin ich auch dafür.
Ich kann es nur nicht ab, wenn gewisse Vereine und Vereinigungen legal oder oder sehr sogar noch Filmszenen nachstellen und dann damit Panik in den Medien verursachen!
Ok auch, schwarze Schafe gibt es überall! Aber die muss man mit legalen Mitteln...............
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Sehe ich auch so, der Verein gehört wegen Tierquälerei verurteilt.
Hat sich mal Jemand die Bilder auf dem Link angeschaut? Ein Masthähnchen in der Hängematte weil es kaum noch laufen kann, außerdem sind Hühner keine Einzelgänger. Solche Idioten werden nie begreifen das diese Industrieproduckte für einen gewissen Zweck geschaffen sind und man Masttieren keinen gefallen damit tut wenn man sie lange am Leben hält. Das arme Vieh mußte sich fast ein Jahr quälen, ok lebend in die Tonne ist auch nicht ok aber hätte man es nicht einfach töten oder mästen und dann schlachten können?
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
...da würde es in den Wäldern vor ausgesetzten, an Bäume gebundenen Männern...äh...Menschen wimmeln...
Massenmenschhaltung und bei lebendigem Leibe "Fell-über-die Ohren-ziehen" würden bestimmt interessant aussehen.
Aber Spaß beiseite - ich habe null Verständnis für solche Zustände, aber der Staat unterstützt sowas leider auch noch...
Grüße von Arwen
"Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans mit nach Hause bringen"
4.14. Paduaner, 3.30 Brahma, 2.0 Männer, 0.1 Hund, 1.0 Katze
Lesezeichen