Vielleicht hat hier ja jemand noch einen Tip.Meine Mixhenne Brax fing im Herbst ganz normal an zu mausern u d sfellte dann das legen ein.Nach kuzer Zeit legte sie dann auch fast täglich wieder.Jetzt seit drei wochen etwa ,hat sie wieder aufgehört zu legen.Mir ist aufgefallen das ihr Bauch ziemlich dick ist.Ich war vor einer Woche deswegen mit Brax bei einer Geflügelspezialistin,Dort wurde sie geröntgt.Der Bauch war etwas entzündet aber einen Tumor konnte sie so nicht erkennen.Ein Ei saß auch nicht quer.Sie gab mir den Tip zu entwurmen und gab mir ein AB.Brax bekommt es seit sechs Tagen aber der Bauch ist noch immer dick.Was ich seltsam finde, ihr Kamm ist Blütenrot und sie hat keinen Durchfall.Ihr Verhalten ist total unauffällig und man merkt ihr absolut nix an.Sie scharrt,macht Sandbäder und halt alles was ein gesundes Huhn so tut.Ich wollte anfang der Woche eh nochmal zur Ärztin und vielleicht ein Ultraschall machen lassen,wenn man so vielleicht besser was sehen kann.Aber vielleicht hat jemand noch eine Idee,was es sein kann.
Lesezeichen