In welchem Laden habt ihr die Zeitschrift gekauft?
Bin hier auf dem Land noch nicht fündig geworden.
Reingucken würde ich aber ganz gerne mal.
LG - ChiBo
![]() |
In welchem Laden habt ihr die Zeitschrift gekauft?
Bin hier auf dem Land noch nicht fündig geworden.
Reingucken würde ich aber ganz gerne mal.
LG - ChiBo
Hallo,
auch bei uns hier - kein Heft zu sehen.
Der Bericht würde mich sehr interessieren.
Kann jemand ein kleines PDF machen evtl. per PM
Vielen Dank im voraus.
VG
Alfons
Hallo, Alfonso! Das war das Landlust Heft März/April 2014.Versuch doch mal, ob Du es nachbestellen kannst.
Abo-und Bestellservice: service@landlust.de
Internet: www.landlust.de
Wenn Du dort nicht fündig wirst und Dir eine schwarz-weiß-Kopie langt, dann könnte ich Dir den Artikel kopieren und zusenden!?
LG von bommi1966
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Die Landlust erscheint alle 2 Mon. und wird auch über Lidl und Aldi vertrieben. Im Zeitschriftenhandel nicht überall.
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Stimmt genau! Ich hab mir übrigens die Internetseite angeguckt, da kann man jede Ausgabe nachbestellen......dann könnte ich mir ja auch die Ausgabe nachbestellen, in der der erste Artikel über Hühner erschienen ist!
LG bommi1966
Uuuups, grad geguckt...Ausgabe 03/04, 2010....AUSVERKAUFT!
LG bommi1966
Aaaahüberlistet! Bei ebay kann man fast alle Ausgaben günstig erwerben! Grad gemacht! Samstag weiß ich mehr über den ersten Artikel über Zwerghühner!
ance
LG von bommi1966
Dieses Heft war Auslöser für unsere Hühnerhaltung
Mein Mann hat es nur wegen der Reportage über 'Hühner im Garten' gekauft und das wars dann...
Es war eine sehr gute Entscheidung![]()
Geändert von Tininini (30.07.2014 um 21:34 Uhr)
3 sehr gechillte Wachtel Damen - 0,2 Goldgesprenkelt & 0,1 Perlfee 😍
Bei mir war es eine Fernsehreportage über ein Batteriehuhn, das von einer Frau freigekauft wurde und fortan in ihrem Garten lebte. Erstaunlich, das Huhn, das ja nie das Tageslicht und eine natürliche Umwelt gesehen hatte, brauchte zwar 3 Tage um überhaupt zu checken, dass es frei war. So lange hockte es nur auf einem Fleck und guckte ungläubig.da
Dann zeigte es jedoch innerhalb eines Tages das gesamte Spektrum an Hühnerverhalten. Es fing an zu scharren, badete im Sand und suchte sich ein Versteck im Garten um seine Eier abzulegen. Es war wie ausgetauscht!
Da das Huhn aber einsam war, holte die Frau ihm dann ein zweites dazu......eine Wyandotte. Und....BUMS.....infiziert! Der breite Puschelpo und die gedrungene Statur hatten es mir angetan!oktor
Trotzdem musste ich noch gute 10 Jahre warten, bis ich meine ersten Hühner bekam und weiter 2 Jahre, bis ich die ersten Wyandotten bekam. Selbstgebastelt von ebay!
Momentan tummeln sich 27 Wyandotten verschiedener(auch seltener) Farbschläge im Garten. Bis zum Herbst, dann will ich mich auf einen Farbschlag festlegen.
Aber das nenne ich doch mal gründlich angesteckt, daher besteht für mich keine Gefahr mehr, beim Lesen des alten Artikels!
LG von bommi1966
Hallo bommi1966,
vielen Dank für dein Angebot.
Ich glaube kopieren und mit der Post versenden - das steht im keinen Kosten-Nutzen Verhältniss :-)
Ein Scanner steht bei dir nicht rum - um ein kleines PDF daraus zu erzeugen ??
VG
Alfons
Lesezeichen