Hallo,
jetzt wende ich mich an euch. Hier lebt eine alte Frau, sie ist lieb und hält so ca. 10-15 Hühner. Nun , sie hält sie eben so wie man das eben früher machte. sie laufen umher ganz ohne Zaun und auch kein richtiger stall. Nur ist im gegensatz zu früher vorm Haus eine straße !!!Es werden auch viele Hühner überfahren, aber wen juckts ! Auf meine fragen warum denn kein Auslauf für die Hühner da ist, bekomm ich die Antwort , das die Rente kaum für die alte Frau reichen würde. Klar wäre es besser wenn diese Frau die Hühner aufgeben würde aber sie kennt nichts anderes und es ist die einzigste beschäftigung was sie noch hat. Meine gedanken sind dieser Frau und den Hühnern zu helfen aber dazu braucht man Geld was ich auch nicht habe. Ein auslauf bauen und den stall Reparieren kostet eben. Ich weis nicht wie ich helfen kann. Hat von euch einer eine idee
Gibt es eine möglichkeit ? Es tut mir immer leid wenn ich mal wieder ein Huhn auf der strasse liegen seh, ich halt dann immer an und lege es zur seite , andere fahren noch etlichemale drüber.....
Liebe Grüße , Micha
Lesezeichen