![]() |
wechsell ganz schnell deinen ta.eine weisse mastpute ist also genaus wie eine croellwitzer?lol.
die puten sind auch nicht duerr,sondern klein.fleisch haben die fuer ihre groesse genug.
ich werde dem koch sagen er soll seine auszeichnunge abgeben.der haette nie gewusst das man verschiedenlang puten im backofen lassen muss.40 jahre berufserfahrung waren da nicht genug.
wie lange der vogel im backofen war weiss ich nicht.da spielen ja auch andere faktoren eine rolle.
Ach Tom, du hast Peter wieder mal falsch verstanden
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Mal etwas zur Ehrenrettung des Koches, andere Länder andere Sitten. Wahrscheinlich wird das Fleisch so gewünscht nach 40 Jahren Praxis wird er doch wohl eine Pute hin bekommen.
Wegen der Größe kann man nur versuchen diese durch Einkreuzungen zu verbessern und möglichst viel von den Eigenschaften der bodenständigen Rasse zu erhalten, wird natürlich nicht einfach.
der koch ist eigentlich eine sie und hat ihr andwerk in d gelernt.habe mich da falsch ausgedrueckt.an der zubereitung liegt es nicht.wenn ich meine enten mit 4 monaten schlachte sind die auch etwas zaeher als die mit zwei monaten.aber halt nur ein bisschen.das freiland nicht gut fuer zartes fleisch ist hat mir meine oma direkt gesagt,und die ist 90 .aber das die freilandpute so krass unterschiedlich ist haette ich nicht gedacht.meine freilandbroiler waren auch nicht der hit aber so gravierend war das nicht.
Lesezeichen