![]() |
Eine ungeschnittene Kugel Kohl - so wie das hier ;-) http://www.lgv.at/produkte/klassiker/produkt/kohl/
Hallo Sterni !
Welchen Kohl gibst du denn da ? Es gibt ja doch viele verschiedene.
2,12 Altsteirer
0,2 Seidenhuhn
0,1 Alt-Seiden-Steirer
Am liebsten mögen sie den der so aussieht wie auf dem Link. Krauthäuperl hab ich auch probiert, gehen aber weniger schnell weg ;-)
Must Du ausprobieren. Wirsing,Rot-oder Weißkohl. Im ganzen fressen meine gar nicht. Die stehen mehr auf Spitzkohl und Chinakohl. Grünkohl lieben sie auch. Aber im großen und ganzen gibt es eh nur die Abschnitte die bei der Zubereitung überbleiben und evtl. Nachher die Reste.
Übrigens heute gab es einen kleinen Rest Sauerkraut, und ja sie lieben es und schadet ihnen anscheinend nicht.
Ich habe gerade gesehen, wie mein Riesenbaby Oskar (Brahma-Mix) an meinem Liebesperlenstrauch (chin. Schönfrucht) genascht hat. Im Netz habe ich gelesen, dass dieser schwach giftig ist. Er wird es - hoffentlich - überleben. Haben eure Huhnis den schon mal verkostet?
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Hallo,
hab den Damen heute ein bisschen bio ziegenfrischkäse unters futter gemischt - die waren ganz wild drauf, aber wie gesund ist der für hühner?
lg
Lesezeichen