Hallo,
züchtet hier jemand deutsche Reichshühner in gold-schwarz.
Wenn ja wir suchen auf Ende April Bruteier.
Wäre auch schön wenn jemand "aus Erfahrung" etwas über diese Rasse schreiben kann.
LG Birgit
![]() |
Hallo,
züchtet hier jemand deutsche Reichshühner in gold-schwarz.
Wenn ja wir suchen auf Ende April Bruteier.
Wäre auch schön wenn jemand "aus Erfahrung" etwas über diese Rasse schreiben kann.
LG Birgit
Bruteiersuche bitte ausschließlich in der Pinwand!
Gruß
Bartzwerg
Ich habe 3 hennen jedoch fehlt mir ein hahn![]()
[QUOTE=Birgit K;1065364]Hallo,
sehr robuste bildhübsche tiere
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
jetzt mal genauer:
Hatte vor ca. 2 Jahren einen extremen Milbenfall-7 von 18 Tieren verlust;"(, gestorben sind naturbrutküken sowie reichshuhn birkenfabig, überlebt haben aber alle meine gold-schwarz gesäumten, als es bei uns -17 Grad hatte, sind die trotzdem rausgehüpft und haben futter gesucht, überhaupt hatten sie nie krankheiten ohne impfung, achja gut beim reichshuhn ist es auch, dass sie relativ hoch gebaut sind, so frieren die eistöcke nie ein, außerdem fliegen die hähne auf sie^^
Dieser Farbschlag ist ja auch bei den orpingtons so schön vertreten, sieht einfach toll auf mit den"Goldenen" Federn und der schwarzen umrandung hab deswegen auch eine in silber-schwarz gesäumt.
Einmal war Sophia(eine goldgesäumte) irgendwie gentechnisch beeinträchtig und hatte einen schrecklichen buckel, dann hat sie sich gefangen und ist heute noch eine stolze, auch freche^^ Henne
Wenn noch irgendwelche Fragen bleiben, stell sie einfach^^![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Hühnerverrückte <3
Was soll das, könnt ihr in meinem beitrag nicht einfach was schönes antwortensowas brauch ich echt nicht...bitte hört auf okay??!Außerdem hab und werde ich nicht/nie schlachten!!!
![]()
Hühnerverrückte <3
Lesezeichen