Hallo,
wir haben gerade meine Hähne geschlachtet und beim rufpen kamen aus der Haut kleine weiße Würmer/Larven?
Was kann das sein?
Muss ich die Hähne jetzt ganz wegschmeißen oder kann ich wenigstens die Beine an meine Hunde verfüttern?
LG
Simone
![]() |
Hallo,
wir haben gerade meine Hähne geschlachtet und beim rufpen kamen aus der Haut kleine weiße Würmer/Larven?
Was kann das sein?
Muss ich die Hähne jetzt ganz wegschmeißen oder kann ich wenigstens die Beine an meine Hunde verfüttern?
LG
Simone
War das vielleicht sowas?
http://www.birds-online.de/gesundhei...federlinge.htm
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Brate sie schön durch und vergiss den Anblick.
Du weisst ja gar nicht, was vor der Plastikverpackung, oder gar der "Fertiglasagne" oder einer Bulette (Currywurst, etc) so im Fleisch gewuselt hat.
Mahlzeit
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Simone, Du solltes schon etwas genauer sein!
Nach dem Schlachten - wie lange nach dem Schlachten?
Aus der Haut? Aus den Federn? Wie aus der Haut? Wie Groß? wie lang? Wo kamen sie genau rauss - Kopf, Po, Hals, gesamter Körper? Wie hast Du sie gerupft - denn wenn Du die Hähne vor dem Rupfen abgebrüht hast, denn kann da kein Wurm mehr .... und und und
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Tut mir leid die ganze Panik war umsonst. Es waren nur die Federwurzeln. Peinlich! Hähne sind gerupft und eingefroren. Hunde haben nur die Innereien und Füße bekommen.
Welche Panik?
Zumindest Phönix, Hein und ich, hatten keine Panik.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
alt werden ist nicht lustig![]()
"Es kostet nicht die Welt, den Planeten zu retten!"
Ottmar Edenhofer
Lesezeichen