![]() |
Also ich wollte fragen ob es andere cochin farbschläge in groß gibt außer
schwarz weiß gescheckt
weiß
gelb
blau
gesperbert
rebhuhnfarbig gebändert
ob es vielleicht andere farbschläge gibt vielleicht in groß gezüchtete zwerg formen bsp.orzellanfarbig etc.
und sie müssen nicht anerkannt sein
Also porzellanfarbige große Cochin sind mir noch nie unters Auge gekommen![]()
bestimmmt gibt es irgendwo einen Stamm aber da wird man schlecht rankommen...
Es gibt bestimmt auch andere Farbzüchtungenübrigens gibt es auch rein schwarz bei cochinshttp://sv-cochin-brahma-zwerg-brahma...reibung/Cochin
aber da sie nicht anerkannt sind wird man da auch keine kennenlernen, alle farben die es gibt hast du ja schon genannt:
Die einfarbigen Rassevertreter in Schwarz, Weiß, Gelb und Blau, sowie die rebhuhnfarbig-gebänderten, gesperberten und schwarz-weiß gescheckten.
LG
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Natürlich sind Schwarze Cochin ein anerkannter Farbschlag. Zu den 7 Farben gibt es noch Gold- und Silberschwarzgesäumt. Porzelanfarbige Cochin wurde von Other und Warnshuis versucht, aber aufgegeben.
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Gibt es wyandotten gross in perlgrau und kennfarbig also ich habe die perlgrauen bei ebay UK gesehen und wollte fragen ob es die überhaupt gibt
Desweiteren habe ich die kennfarbigwn zwerg wyandotten entdeckt und wollte fragen ob es die in groß gibt
Die Sondervereine, der von dir genannten Rassen, haben Internetseiten. Dort findet man, in der Regel, auch Angaben über die anerkannten Farbschläge der jeweiligen Rasse. Findest Du nicht auch, dass es sinnvoller wäre, wenn Du dir die Mühe machst, und dort mal selber nachschaust, als hier tagelang den Thread, mit immer neuen Fragen nach Farbschlägen zuzupflastern?
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Also wenn fragen strafbar wäre dann würde ich schon die todesstrafe erhalten
Wer nicht fragt bleibt dumm
Geändert von Günter Droste (15.05.2014 um 15:00 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise - so gehts nicht. Vernünftig formulierte Fragen erleichtern den Umgang mit einander.
Lesezeichen