Weiß jemand wo man Bruteier von Masthähnchen kaufen kann?
LG Angelika
![]() |
Weiß jemand wo man Bruteier von Masthähnchen kaufen kann?
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
Meinst du mit Masthähnchen Broiler? Von diesen wirst du keine BE kaufen können, da die Produzenten keine hergeben.
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Hallo Angelika
die Eier werden in Großbrütereien ausgebrütet und von Geflügelhöfen als Eintagsküken verkauft. BE wirst du nicht kriegen.
LG Freizeitbauer
Hallo,
im letzten Jahr hatte ich im Internet eine Adresse gefunden - habe sie nur nicht gespeichert. (Blöderweise)
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
Hallo,
Ich weiß nicht, ob das wirklich Bruteier von Masthähnchen sind, aber hier mal ein Link, ich würde allerdings eher Bresse Gaulosie von z.B. 1A-Ei.de empfelen, die wachsen auch sehr schnell und sollen sehr gut schmecken, oder du kaufst dir welche vom Geflügelhof, habe ich auch gemacht. Wenn, dann würde ich erstmal Bresse holen, die anderen konnten nicht wirklich mehr laufen.
http://www.bruteier.net/ins/huehner/...-58574612.html
LG Thorben
Ein komplexes Problem hat keine einfache Lösung.
Hallo..warum kaufst du dir nicht gleich die Eintagsmastkücken habe ich auch gemacht,habe sie ganz normal gefüttert und finde sie nicht schlecht![]()
Wem Hahnenschrei am Morgen stört,und wehm ein Taubenschwarm empört,den meid als Freund an deiner Seit-ihm wird das Herze niemals weit.
Hallo,
die BE aus dem Link von Thorben sind von Mastküken. Wir haben uns im letzten Jahr von dort Bresse BE geholt und 4 BE von Mastküken dazu bekommen. Mein Fall sind die ja auch nicht, aber die Leute sind sehr nett und haben verschiedene Rassen. Also einfach mal anrufen.
cooni
Hallo,
in dem Link steht ausgewachsenen Hähne hätten ein "Ausschlachtgewicht" von bis zu 7,4 kgKann das sein?
LG
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Lesezeichen