Schade, dass Grüne Wiese sich hier garnicht mehr zu Wort meldet und wenigstens das "Fuchsfutter-Dasein" erklärt.
![]() |
Schade, dass Grüne Wiese sich hier garnicht mehr zu Wort meldet und wenigstens das "Fuchsfutter-Dasein" erklärt.
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Hatte gestern keine Zeit,musste mein Hühnerstall und Schafsstall ,ausmisten Die Grüne Wiese Mähen,damit meine Tiere wieder Schönes Gras Bekommen,Hühnerfutter kaufen .Im Garten Arbeiten.Den Ganzen Tag voll im StressUnd FAMILIE habe ich auch noch
PS:Freitag fahren wir an den Atlantik 2Wochen URLAUB
Ab dem 22Juni bin ich wieder bei euch![]()
ich hatte mich auf meine hände gesetzt, als ich das posting las. ehe ich ausfällig werde, verkneife ich mir dann lieber mal einen kommentar. bei mir kommt das nämlich auch sehr respektlos bis geradezu abwertend an.
gegen pragmatismus habe ich absolut garnix....tierliebe und pragmatismus gehen mit respekt und wertschätzung doch auch sehr gut zusammen, finde ich.
aber ich habe definitiv ein problem mit solcher respektlosigkeit. und ich denke, das geht etlichen anderen auch so. die werden dann auch wenig motiviert sein, ihre zeit mit ratschlägen zu verschwenden......
grüsse von claudia
mit 1,1 hunden, 1,0 katze, 0,1 araucana, 0,1 thüringer-barthuhn-mixe und 0,2 zwerg-Wyandotten-Seidenhuhn-mixe
Lieber claudIch wollte dir das Fuchsfutter dasein noch Erklären
Huhn Krank =kopf ab =Fuchsfutter
Das Huhn bring ich zu einem freund Der Füttert damit Füchse an, und das gibt dann Pelzmäntel.Der mantel für umgerrechnet ca.400 Euro wenn jemand interesse hatt,einfach bei mir melden
![]()
Boah bist du krass unterwegs..![]()
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Bedenklich finde ich persönlich die Art der Selbstdarstellung und die Abwertung anderer und der Tiere. Das hat nur noch sehr wenig mit Pragmatismus zu tun und die Grenze zum Überschreiten von Sitte und Anstand (gibt es da nicht irgendwelche Forenregeln hier?!) sind fließend bis überschritten.
Aber gut, da bekommt der Begriff Pathologie mal wieder seine ursprüngliche Bedeutung und letztlich kann man gegen solche Menschen nichts unternehmen, außer unbekannt Anzeige zu erstatten - und zwar wegen der Füchse, das dürfte in diesem Ausmaß strafrechtlich schon relevant sein.
Mein persönliches Interesse an Personen dieses Schlags in jeder Hinsicht ist begrenzt, weswegen ich es dabei belassen werde, mich mit seiner Existenz schlicht abzufinden.
Kann man eine kropfverstopfung nicht auch mit warmer abgestandener cola lösen? Dachte jemand hatte das mal sehr erfolgreich gemacht, da die enthaltende Phosphorsäure die Verstopfung auflöst. Oder hab ich das jetzt falsch?
LG Robert
LG Robert
0,2 Seidenhühner 0,2 Federfüßige Zwerge
Ja, Robert, das wurde bei Kropfverstopfungen schon mehrmals als erfolgreich beschrieben, ich habe es aber selber noch nicht eingsetzt. Bei einer reinen Kropfentzündung wäre das aber nicht gut, da die Phosphorsäure die Schleimhautreizung noch verstärken würde.
@ all
lasst Euch nicht aufheizen, die grüne Wiese im Fuchspelz sollte jetzt wirklich erstmal ausgiebig Urlaub machen
Geändert von piaf (01.06.2014 um 14:46 Uhr)
Gruß piaf
Vive la Paix!
Hallo Piaf!
Du hast recht. 14 Tage Grüne Wiese- frei müssten reichen, um den Knoten im Magen ab zu bauen.
Helga
Pragmatisch:sachlich,auf Tatsachen bezogen,lösungsorientiert,Einfach,Simple,nüchtern, ohne Emotionen,ehrlich,praktisch veranlagt,objektiv.Oder ungeachtet aller Gefühlein einer Sache, an einer Lösung orientiert.Und was ist daran schlimm
Ich bin nicht RESPEKTLOS gegenüber den Tieren, Ich Übertreibe es aber nicht,es muss alles noch im Verhältnis sein.Für mich ist ein Huhn ein sehr schönes Tier das für meine Familie und mich Eier Legt,und nachher noch eine gute Suppe gibt.Und dafür bekommt das Huhn ein gutes Futter eine Grüne Wiese.Was will ein Huhn mehr
Einige in diesem Forum Übertreiben es aber,und über diese, Fall ich auch nicht her,da frage ich mich wer ist RESPEKTLOS![]()
Lesezeichen