Was kann das sein, es steht etwas rotes beim PO raus so kugelartig? Hat auch ein wenig geblutet?
Was soll ich jetzt tun, aaaah das arme. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
LG
![]() |
Was kann das sein, es steht etwas rotes beim PO raus so kugelartig? Hat auch ein wenig geblutet?
Was soll ich jetzt tun, aaaah das arme. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
LG
Foto wäre gut. Sicher das es nicht der noch nicht eingezogene dottersack ist?
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Es ist so wie eine Kugel und rot. Glaub es könnte der Dottersack sein. Kann das Foto vom Handy nicht reinstellen. Aber ist es schlimm, wird es sterben? Bitte nicht
Der dottersack ist aber unterhalb vom popo.
Der zieht sich in der Regel ein.
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Stell doch mal nen Foto ein so kann man nur Raten und das Hilft Dir und Deinem Küken in keiner Weise.
Ah würd dir gern ein Foto zeigen. Sobald ich daheim am PC bin stell ich es rein. Aber es ist schon aus dem Po und nicht wirklich unterhalb ,menno.
das wird der Dottersack sein und wenn er nicht eingezogen ist wird das meist auch nix mehr da er antrocknet und somit nicht mehr eingezogen werden kann!
Ist es von alleine geschlüpft oder hast du etwas "nachgeholfen"?
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
@Pudding: Ich hab leider etwas nachgeholfen weil es einfach nicht weitergekommen ist, bzw. der Teil der schon etwas frei war war am Ei angepickt und ich dachte es kommt nicht mehr raus - S.....e!!!!
Kann das Foto nooh nicht posten ist zu groß, muss schauen wie ich es kleiner bekomme.
So hier mal das Foto :-(((
Soll ich es erlösen, wenn ja WIEMach mir solche Vorwürfe :-((
20140613_154731-1_resized.jpg
Ich weiß nicht was los ist aber es ist wieder eines geschlüpft und hatte die Beinchen im Dottersack also so richtig zusammengebunden. Ich habe die Beinchen vorsichtig rausgezogen und weiß jetzt nicht wie es weitergeht, wird es überleben. Glaub die Beinchen sind schon etwas taub. Ah Verflucht echt. Arme Kükies :-(
Lesezeichen