Hi Pudding,
ich melde mich schon mal für dieses exotisch aussehende Hähnchen an.
Ich würde ihn gern übernehmen.
mfg Rocco
![]() |
Hi Pudding,
Ich würde ihn gern übernehmen.
mfg Rocco
Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!
Pudding, wo willsten später mal hin? Showgirls?
Witziges Kerlchen.![]()
Mein Ding wär es nicht, so ohne Kamm und Kehllappen. Bin ja immer schon froh, dass sowas mal erfunden wurde, um die Spreu vom Weizen zu trennen.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Liebend gerne nur deine PLZ macht mir SorgenHi Pudding,
Ich würde ihn gern übernehmen.!
Ja meine Zuchtziel sind Showgirls in porzellanfarben!
Aber das wird noch dauern, denn es ist noch keine Henne geschlüpft mit den passenden Trägereigenschaften!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
dachte mit der Zeit wächst da schon noch was aber es ist immer noch nur eine kahle Platte!CIMG8212.JPG
von Wilhelm Raabe
ein klassisch-römisches Profil, das ist doch sehr hübsch![]()
Gruß piaf
Vive la Paix!
Also Pudding, du solltest jetzt mal aufhören deine Henne als Hahn zu bezeichnen, über 3000 Beiträge und 1.5 Jahre tätig im Forum, da sollte man doch Hahn und Henne unterscheiden können. Das Tier hat keine Schmuckfedern und eine 100% ´tige Hennenzeichnung.
CIMG8216.JPG
ptrludwig wenn das keine Schmuckfedern sind dann musst du mir mal sagen was es denn sein sollen!
CIMG8215.JPG
von Wilhelm Raabe
Auch wenn du es noch fetter schreiben würdest, es sind keine Schmuckfedern. Die Henne ist rebhuhnhalsig, wildfarbig, goldhalsig, oder etwas ähnliches. Nun google mal nach den dazu gehörigen Hähnen, alle haben eine mehr oder weniger schwarze Brust, das Flügelschild ist kastanienbraun und hat eine schwarze Binde. All das kann ich bei deiner Henne nicht erkennen.
ich weiß nicht, was du mit dem 1. bild zeigen willst? meinst du den federstoß? beim hahn sieht das in dem alter aber anders aus. da ist nix. das ist eine henne
Ems, Bolle, Fritte, Ghanndi, Konrad, Kojak.
1,19 Isis, 1,1 Laufenten, 0,1 Orpi-Ente, 0,1 Sachsenente, 2,11 Wachteln
Lesezeichen