![]() |
2.11 Cream Legbar, 2.8 Seidenhühner, 1.4 Araucana, 1.3 ZWyandotten, 1.4 Marans, 1.3 ZPadu, 1.2 Laufenten, 1.2 Am. Peking
1.1.3 Menschen; 0.2 Pferde , 0.2 Rottweiler, 3.4 Katzen
bei weizenfarbig sind die Hennen hell und die Hähne haben dunkle Federn bei!
Aber deine sind noch arg klein........!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Aber es heißt ja, bei den Weizenfärbigen sieht man das, sobald Federn da sind, ab etwa einer Woche. Da alle drei gleich sind, befürchte ich drei Hähne.
2.11 Cream Legbar, 2.8 Seidenhühner, 1.4 Araucana, 1.3 ZWyandotten, 1.4 Marans, 1.3 ZPadu, 1.2 Laufenten, 1.2 Am. Peking
war auch mein Gedanke aber ich wollte nicht gleich 3 Hähne schreien!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Hat sonst noch wer einen Tipp?
image.jpg
Ich bin mir immer noch unsicher, bei den eigenen Küken hofft man noch länger.
Links oben ist ein weißes Altsteirer.
Ganz rechts ein Hähnchen, da bin ich mir sicher. Aber die 2 in der Mitte?
Die beiden in der Mitte haben bisher schön helle Federn...sieht für mich bisher nach 1.2 aus. Aber Geduld ist eine Tugend.Für mich ist das ganze immer ein Rätselspiel
man guckt, man schaut, man überlegt und dann werden sie größer und man stellt fest das man sich geirrt hat.^^
Lass die kleinen doch erstmal einfach niedliche kleine Küken sein bevor du dich von der Geschlechterfrage so auffressen lässt. Man erfährt es früh genug.^^
hast eh recht... Aber es ist immer so spannend (und manchmal enttäuschend), und bei den eigenen Küken bin ich immer betriebsblind was das Geschlecht angeht.
Hi Lisi
Wollte mal Einzelfotos von deinen Küken machen. Das ist ganz schön schwierig, die halten ja überhaupt nicht still und so ist es immer schwierig sie zu fotographieren. Ich weiß dann immer nicht, ob ich jetzt alle habe, oder eines schon doppelt.....
2 sind jedenfalls ganz weiß.
2 bunt.
der Rest könnte aus reine Sulmtalern bestehen.
Werde morgen nochmals versuchen Fotos zu machen.
Hier schon mal eines:
Sulm-Hahn oder Sulm-Henne oder Mix mit Italiener?
![]()
2,12 Altsteirer
0,2 Seidenhuhn
0,1 Alt-Seiden-Steirer
Lesezeichen