Liebe Hühnerfreunde,
habe eine Packung Katzenfutter (trocken), das meiner Katze nicht schmeckt. Darf ich das Zeug den Hühnern verfüttern, z.B. zum abendliches Nassfutter (eingeweichtes Brot, Salatblätter, Quark etc) beimischen?
Danke!
![]() |
Liebe Hühnerfreunde,
habe eine Packung Katzenfutter (trocken), das meiner Katze nicht schmeckt. Darf ich das Zeug den Hühnern verfüttern, z.B. zum abendliches Nassfutter (eingeweichtes Brot, Salatblätter, Quark etc) beimischen?
Danke!
LG Bembelchen
2,0 Menschen, 0,1 Glückskatze
Herr Sundheimer und sein Multikulti-Harem
hab ich auch schon gemacht, eingeweicht und weg wars. würds nicht extra für die Hühner kaufen aber bevor ich es wegwerfe.... es hat ihnen jedenfalls geschmeckt
Also ich hab auch schonmal extra eine Packung für meine Hühner als Leckerbissen gekauft.
Ab und zu ein paar Stücke aus der Hand, schadet sicher keinem Huhn.
Liebe Grüße
Carmen
Würde ich nicht empfehlen, die Infos dazu hier: http://www.huehner-info.de/forum/sho...tter-an-Hühner
Ach halb so wild, da must du nicht päpstlicher als der Papst sein, verfüttert wird was sie gerne fressen. Also einfach einweichen und reinwerfen, wirst sehen, die mögens. Musst/darfst es halt nicht regelmäßig machen.
Ist wie bei uns Menschen und Fast Food, es schmeckt vielen, alle wissen dass es auf Dauer nicht sooo gesund ist und trotzdem ist es ab und zu ok.
Lesezeichen