Moin , Ich hab 6 Küken ( 3 gelb, 3schwarz - werden heller ) aus Eiern der ostfriesischen Möwe . Kommen da schwarze Küken vor ? Werden das goldfarbene Möwen ?
Bin neu mit allem ..
Kann jemand erkennen ob Hahn oder Henne ?
![]() |
Moin , Ich hab 6 Küken ( 3 gelb, 3schwarz - werden heller ) aus Eiern der ostfriesischen Möwe . Kommen da schwarze Küken vor ? Werden das goldfarbene Möwen ?
Bin neu mit allem ..
Kann jemand erkennen ob Hahn oder Henne ?
Kann ich Fotos irgendwo einfügen ?
Hallo Cookie,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum
Ich habe auch ostfriesische Möven (silber) und ich habe da noch nie schwarze Küken gesehen.
Keine Ahnung, ob die goldfarbenen schwarz sind.
Ich habe zur Zeit 10 Küken - davon ein schwarzes.
Das ist aber definitiv ein Mix aus Amrock (Henne) und Möve (Hahn).
Ist es denn sicher, dass es Möveneier waren und dass kein fremder Hahn beteiligt war?
Bin sehr gespannt auf die Fotos:
über dem Antwortfeld ist eine Icon-Zeile.
Dort das 3. von links anklicken (Datei hochladen)
Dann kannst Du in einem Feld auswählen "Vom Computer hochladen" und dann kannst Du Deine Bilder einzeln hochladen.
Wenn es nicht geht, ist die Bilddatei i.d.R. zu groß.
Dann musst Du das Bild auf Deinem Rechner erst verkleinern.
LG
Kirstin
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Hallo Kirsten !
Danke schon mal , ich hab mir sowas schon gedacht . Mit Bildern wird es wohl nix, ich bin immer über mein iPhone
Unterwegs und wollte von da die Bilder rüberschieben. Leider zu groß und ich bin mit Computer auf der falschen Baustelle , das sind böhmische Wälder für mich .
Ein küken ist gestreift/gelb , gepunktet/ gelb , eines fast ganz gelb , und die anderen 3 mit viel schwarz und etwas heller an Bauch / Schnabel und der mors von unten.. Lg conny
Hi Cookie, lade dir doch die Tapatalk-App runter, dann kannst du mit dem Handy über Tapatalk Bilder einstellen![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Ich lade auch immer über meine Mobilgeräte hier Fotos hoch. Klappt super. Außerdem kostet Taptalk...
Sind das denn Eier deiner eigenen Tiere oder hast du die Eier als BE gekauft? Weil wenn ja kann es sein das du eventuell über den Tisch gezogen wurdest![]()
LG Luca
Ich zahl nix für Tapatalk, was soll das kosten?
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Wollte es mir mal aufm iPad holen, hab ich dann aber doch nicht weil das 2,49 gekostet hat oder so. Hätte mir dann ne iTunes karte holen müssen und so.
LG Luca
Hallo erstmal !
Tapatalk hab ich geladen ( kostenfrei ) , bin da Cookie78 , Bilder gehen nicht , sagt immer ich hab da keine Befugnis , obwohl er das Foto geladen hatte . Das sind meine ersten Hühner : der Hahn war möve , auf Anfrage meinte er das Nachbarshuhn sei italienisch - keine genauere Bezeichnung , aber viel Erfolg gewünscht . Nun ja ! Niedlich sind sie alle. Ich hoffe ich kann Euch zeitnah Bilder zeigen .. Lg
Lesezeichen