Ich hatte gestern auch mal angefangen zu suchen..und aufgegeben..
![]() |
Ich hatte gestern auch mal angefangen zu suchen..und aufgegeben..
Ich hätt ja sowas vom Bock da hinzuschreiben und denen zu sagen was ich davon halte, mit geklauten Fotos zu werben. Und dann noch rotzefrech im Haftungsausschluss des Impressums aufs Urheberrecht zu verweisen. Boooaaa - da schwillt mir echt der Kamm!
Und falls einer der feinen Herren aufgrund von Internetrecherchen feststellt, dass aus diesem Thread vermehrt Zugriff auf deren HP stattfindet dann hoffe ich, dass denen wenigstens ein bisschen die Düse geht. Urheberrechtsverletzungen können nämlich ganz schön teuer werden!
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Vor allem, weil es so schwer wäre, mal eben eine von den hofeigenen Hennen zu fotografieren und das Bild on zu stellen...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Ich hab mich grad auf der huehner24 Seite umgeschaut.
Zitat: " Für Fragen zu den einzelnen Rassen empfehlen wir Ihnen das Hühner-Info Forum, dort sind sehr viele Halter der verschiedenen Arten anzutreffen, die bei Fragen gerne weiterhelfen. Auch wir sind aktiv in diesem Forum unterwegs"
Quelle: http://huehner24.com/rassengeflugel/rassen/
Klaut da vielleicht ein HüForianer?
LG , phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
oha!
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Impressum:
Philipp Werle
Schützenstr. 23
69123 Heidelberg
Geändert von Joyce66 (05.10.2014 um 16:53 Uhr) Grund: Erweiterung
LG Joyce
4,9 Emdener 1,3 Warzenenten 2,8 Brahma 0,3 Marans sc
soso![]()
Lesezeichen