Hi,
mich würde mal interessieren was ihr über kolloidales silber denkt.
Habe im Internet gelesen das es ein natürliches Antibiotikum sein und (ich zitiere) Quelle
Manche denken es würde die Haut schieferfarben verfärben aber andere sagen das dies nicht der Fall ist."Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchstens sechs Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur fünf Milligramm pro Liter (ppm). Und selbst bei hohen Konzentrationen gibt es keine Nebenwirkungen."
Ich weis jetzt denken einige spezialisten wieder "Oh die Tussi mit dem kranken Vieh sucht wieder ein Mittelchen" aber das ist nicht der Fall ich möchte das wegen meiner Ausbildung wissen und bin am überlegen ob ich das nächste mal besser das Silber anstadt das TA Antibiotikum mit netter Wartezeit verwenden soll (es lebe die Chemie...).
Außerdem suche ich lieber Mittel auf Naturbasis da ich von dem ganzen Chemiescheiß aller Baytril, Baycox, Sulfadimidin und blablablubb nix halte.
Ich weiß ja nicht wie es euch da geht.
Weitere Infos und Meinungen würde ich gerne hören.
Lesezeichen