Wer kennt eine gute Geflügelschlachterei, die auch kleine Mengen schlachtet und im Kreis Hannover/Schaumburg beheimatet ist. Ich schlachte zwar auch selbst, möchte aber auch schlachten lassen.
Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Gruß Jan
![]() |
Wer kennt eine gute Geflügelschlachterei, die auch kleine Mengen schlachtet und im Kreis Hannover/Schaumburg beheimatet ist. Ich schlachte zwar auch selbst, möchte aber auch schlachten lassen.
Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Gruß Jan
In deiner Ecke kenne ich keinen, es gibt bei uns im MK einen der schlachtet Hühner für 1,50€ und Gänse für 2,50€.
Nun, in "unserer Ecke" fällt mir da
a) die Firma Böker in Löhne/Westf.
und
b) die Firma Wienert in Landesbergen (bei Nienburg)
ein.
Bei beiden ist telef. Terminvereinbarung erforderlich. In der Regel kann man auf seine Tiere warten. Bei 10 bis 15 Stück ca. 1 Stunde.
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Hallo
Gibt es auch Geflügelschlachtereien in NRW.
2,50 € für eine Gans? Das ist ja spottbillig. Ist da alles bei?
Gruß Jan
Ja da ist alles dabei, man bekommt sie truhenfertig wieder. Die Preise hat mir mein Nachbar genannt, da er seine Masthähnchen und Gänse dort hingebracht hat.
Der Typ kommt wohl aus der nähe von Olpe. Ist keine groß Schlachterei, eher was kleines. Und sauber bzw. hygienisch ist es auch.
Wurde mir so gesagt.![]()
NRW auch, klar. Ich lasse schlachten für 1,50€ pro Huhn. Gänse weiss ich nicht, für eine Pute hat meine Freundin 4,00€ bezahlt.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Also Landesbergen kenne ich auch. Aber die haben echt Apotherkerpreiese. Unter 6 Euro ist bei einer Gans nichts zu wollen. Gruß Jan
weiss denn einer wo in NRW
Und nordöstlich von Hannover, aber nicht außerhalb von Niedersachsen?
Lesezeichen