Hi,
alle Tierärzte, wo ich bisher war oder angefragt hatte, kennen sich leider nicht mit Hühnern aus.
Kennt jemand einen Tierarzt in der Nähe von Bonn der sich mit Hühnern auskennt?
Gruß Mario
![]() |
Hi,
alle Tierärzte, wo ich bisher war oder angefragt hatte, kennen sich leider nicht mit Hühnern aus.
Kennt jemand einen Tierarzt in der Nähe von Bonn der sich mit Hühnern auskennt?
Gruß Mario
Hallo Wetterhahn,
schau mal unter http://www.vogeldoktor.de/
Gruß
Sundi
Oder unter Hühner-Medizin
Geflügelkundige Tierärzte nach PLZ sortiert
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Ja danke,
die kennen sich dann aber wieder vielleicht nur mit Wellensittichen aus, aber ein Huhn haben Sie noch nie behandelt.
Kennt keiner einen fähigen Arzt aus eigener Erfahrung?
Der sich zum Beispiel auch mit Coccidien oder Ähnlichem bei Hühnern auskennt?
Gruß Mario
Du sagst vielleicht, genau wissen tut man es nichtOriginal von Wetterhahn
Ja danke,
die kennen sich dann aber wieder vielleicht nur mit Wellensittichen aus, aber ein Huhn haben Sie noch nie behandelt., ich würde dort mal anrufen und fragen. Ansonsten kannst du dich auch per E-Mail an die Uni-Klinik in Gießen wenden. Hab ich auch mal gemacht, oder du rufst dort an. Link.
Hühner sind ja wie Wellensittiche auch Geflügel, ansonsten schau mal hier: Link, einfach die ersten 2 stellen deiner PLZ eingeben.
Leider hab ich festgestellt das sich kaum ein TA gedanken über Hühner macht und sich dementsprechend auch keine Mühe macht. Da Hühner Nutztiere sind und ein Huhn kostet i.d.R. 6 -10 €, wenn dann die Behandlung höher ist als der Wert des Huhnes machen die sich auch keine Arbeit.
Hi
kennt ihr vllt. einen TA der sich mit Hühnern und Wellensittichen auskennt in 69168 Wiesloch und umgebung??
Währ euch echt dankbar, denn ich finde keinen...
Wer gegen den Strom schwimmt, kriegt die ganzen toten Fische ins Gesicht.
69412 Eberbach
ist das zu weit weg piepi?
das geht grad noch so.
wie ist den die genaue anschrift von dem Ta? und der kennt sich mit Hühnern/ Vögel aus?
Wer gegen den Strom schwimmt, kriegt die ganzen toten Fische ins Gesicht.
Wenn du auf den Link hier gehst und die ersten 2 Ziffern deiner Postleitzahl dort eingibst kommt diese Adresse raus:
69412 Eberbach
Bernd Podesta, Friedrichsdorfer Landstr. 69, Tel. 06271 / 6908
und der soll sich mit Geflügel auskennen, ich würde dort mal anrufen.
Lesezeichen