Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Thema: frauen die schlachten

PLZ
    475xx
    Also wenn man mit noch nicht Mitte 30 noch als jung gilt ... ich schlachte unsere Masthähnchen selber und mache sie auch Kochtopffertig. Nicht, daß ich es gerne tuen würde ... aber es muss halt sein ... ich mute meinen Tieren keinen Transport zum Schlachter zu ... das geht Zuhause stressfreier. Bei den Puten letztes Jahr habe ich mir helfen lassen ... da waren wir sicherheitshalber zu dritt ( 2 Personen hätten aber auch gereicht).
    Liebe Grüße
    Imke

Original von cochinkiller
    Original von Arne
    Vor -am liebsten hübschen!- jungen Frauen, die selbst ihre Hühner schlachten und verwerten, habe ich jede Menge
    Und wenn die dann noch in Lack und Leder da stehen......
    Ohje! Hast Du ein Problem mit Lack und Leder? Und alle "Verschwörungstheorien" gehören für mich nach Amiland zurück.
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

@Arne , du scheinst zu der Zeit nicht in Internetforen gewesen zu sein , ich schon. Gegen Lack und Leder hab ich nix , gar nix , aber auch sowas von nix einzuwenden ;-) nur Strapse und so´n Zeug in Verbindung mit schlachten und Tierforen erzeugt , nicht nur bei mir , Allergie . DAs hat nichts mit Verschwöhrungstheorie zu tun ,das ist eine reale Situation gewesen , die nicht sehr angenehm für Forenmoderatoren war . Es mag heute liberaler darüber gedacht werden , auch gut . Wenn aber der Kinderfilter bei McDonalds z.B. die Seiten des Hüfo nicht mehr anzeigt, muss da was nicht stimmen. So einen Filter hatte ich auch mal aktiv ( Steganos ), der zeigte mir auch an warum blockiert wurde , und das hatte was mit Lack und Leder auf Hühnerforenseiten zu tun .

@ Knubbel
    sicher kann ich , auch andere die schon länger in diesem Job arbeiten ( Mods ) können das, sind aber sicher froh es nicht machen zu müssen . Mir dagegen ist nix peinlich ;-)

Solche postings wie folgt waren in den Jahren 2002 -2003 sehr beliebt . Höchstwahrscheinlich hat ja jeder Fetischismuss seine Anhänger .
    -------------------------------------------------------------------------------------

kaninchen-zucht.de/forum/read.php?28,5367,54663

Autor: Olaf
    Datum: 24. May 2003, 08:47 Uhr

Wer von Euch könnte mir mal zeigen wie man ein Kaninchen schlachtet.
    Bitte meldet Euch.
    Gruß
    Olaf.

.forumromanum.de/member/forum/forum-user_44714-std_show-2-1039848213--.html

Hühner selber schlachten

von Olaf am 14.Dec.2002 07:43

Wer seine Hühner nicht selber schlachten kann,dem würde ich dabei helfen.

Gruß
    Olaf.

--------------------------------------------------------------
    In einem anderen Forum wurde dagegen gleichzeitig vom Olaf angefragt wie man Hühner schlachtet . Der war einfach nicht konsequent .

Suche junge Metzgerin , etc waren auch beliebte Aufhänger .Sonst gab es keine weiteren posts

Das sind nur ersatzweise Beispiele dieser posts. Alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen.
    Es betraf auch nicht speziell diesen oben angeführten Namen , der ist mir nur noch im Gedächtnis geblieben .
    So oder ähnlich gab es unzählige postings in allen möglichen Foren.Auch im ziegenforum , beim bäuerinentreff , bei den hausfrauenforen , überall tauchten diese "FRagen" auf . Es kam nur eine Frage , dann zig antworten und hinterm PC sass z.B. OLAF ;-) und hat sich .................mmmh.............. vielleicht ........... kaputtgelacht über die doofen Weiber die ihm antworteten .
    Besonders " Interessierte " konnten sogar per mail Kontakt aufnehmen.

Auch hier im hüfo ( altes Forum im Archiv ist der Name zu finden , ob da spezielle postings gelaufen sind weiß ich nicht )
    Selbst bundesweite Hausbesuche wurden angedroht ;-) . Reichlich habe ich seinerzeit in dem von mir betreuten Forum diese " Angebote " gelöscht .

Besonders in einem nicht mehr existierenden Gänseforum wurde heftigst "die Sau raus gelassen " . Es war ein unmoderiertes Forum .

Die hier noch mitlesenden "Alten Häsinen und Hasen " könnten meine Ausführungen durchaus bestätigen .
    Weiter ins Detail zu gehen erspare ich mir und euch . Nur soviel , als der Kannibalenmord in Rothenburg publik wurde , hörten diese Art der Fragestellung auf , er wurden von der Kripo die Foren nach solchen Anfragen durchsucht . Hatte bestimmt einen Grund :-) .
    War das deutlich genug ?

CU

@chochinkiller

danke,das du dir die mühe gemacht hast
    das war deutlich genug
    kenne mich nun aus

Gruss Knubel
    Pferde,nehmen mich so,wie ich bin,aber sie beurteilen mich,nachdem was ich tue.

Original von Gundiraffe
    Ich habe zwar noch keine Hühner weiß aber genau das sie bei uns auch an Altersschwäche sterben werden. Sollte ein Tier mal Krank sein oder etwas anderes haben wird es zum Tierarzt zum einschläfern gebracht. Denn auch mein Mann könnte es nicht schlachten.
    Hallo Gundiraffe,
    als Hühnerhalter wirst du garantiert mal in die Situation kommen, wo dir nur noch, selber Hand anlegen, übrig bleibt. Die Hühner werden dir nicht den Gefallen tun, nur zu den Öffnungszeiten des Tierarztes tödlich zu erkranken. Jede Verzögerung der Erlösung würde für das Tier nur unnötige Qualen bedeuten.

Deswegen mein Rat, auch wenn man es nicht gerne selber macht, man sollte über die Fähigkeit und Kenntnisse des "erlösen" verfügen.

Gruss Klaus
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

@ck
    Und Du meinst jetzt, der spinnerte "Olaf" (nach Deiner ausführlichen Erklärung erinnere ich mich nämlich sogar an den! ) würde sich wieder reaktiviert haben? nach SO langer Abstinenz? Hmmmm, möglich! Aber daran GLAUBEN werde ich erst, wenn sich solche Fragen häufen.
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

Toffee Avatar von Toffee
    Dennoch sollten bitte alle ein bißchen auf ihre Wortwahl achten (Danke, Cochinkiller, war heute noch nicht im Netz). Das Kinderfilterproblem hatten wir wirklich schon, und hier sind auch viele Mitglieder deren Rechner mit so etwas ausgerüstet sind.
    Einmalige Nennung bestimmter Wörter bringt uns da nicht rein, aber bei Häufung oder bestimmten Zusammenhängen kann es zu Problemen kommen.

Dankeschön

Toffee
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)

Es gibt Kinderfilter!?!

Dann ist ja nicht mal Wikipedia jugendfrei!

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Da ist einiges nicht jugendfrei. Darum mussten wir hier den Filter wieder rausmachen.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Original von Klausemann
    Original von Gundiraffe
    Ich habe zwar noch keine Hühner weiß aber genau das sie bei uns auch an Altersschwäche sterben werden. Sollte ein Tier mal Krank sein oder etwas anderes haben wird es zum Tierarzt zum einschläfern gebracht. Denn auch mein Mann könnte es nicht schlachten.
    Hallo Gundiraffe,
    als Hühnerhalter wirst du garantiert mal in die Situation kommen, wo dir nur noch, selber Hand anlegen, übrig bleibt. Die Hühner werden dir nicht den Gefallen tun, nur zu den Öffnungszeiten des Tierarztes tödlich zu erkranken. Jede Verzögerung der Erlösung würde für das Tier nur unnötige Qualen bedeuten.

Deswegen mein Rat, auch wenn man es nicht gerne selber macht, man sollte über die Fähigkeit und Kenntnisse des "erlösen" verfügen.

Gruss Klaus

Hallo Klaus,
    Aber ich selbst weis das ich es nicht kann. Dann müßte sowas meinen Mann seine Oma oder mein Schwiegervater machen wenn es eine Notsituation ist. Ich meinte damit auch nur wenn der Tierarzt halt da ist. Unnötige Qualen werde ich einen Tier nicht aussetzen.

Gruß Yvonne

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte