Wäre es nicht mal Zeit,das Hüfo von den zigtausend Karteileichen zu befreien?
Wäre es nicht mal Zeit,das Hüfo von den zigtausend Karteileichen zu befreien?
Grüße aus Salzwedel
Klaus
Was bitte ist das
Spricht man es Kart-eileichen oder Kartei-leichen oder zusammen
Sorry^^ aber das interessiert mich jetzt Es soll keine Anfeindung sein oder so!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
LG fjausum
Kartei-leichen sind Mitglieder, die schon seit Jahren nicht mehr aktiv sind. Gibt es eigentlich in jedem Verein. Bei einem Forum könnte es aber rein theoretisch sein, das jemand unangemeldet noch mitliest. Aber ein Bereinigung könnte man trotzdem durchführen.
Ist aber Arbeit für den Admin, und der macht das wahrscheinlich in seiner Freizeit... Und ob er davon so viel hat?
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Ah danke Wieder schlauer
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
LG fjausum
Ich wäre ja grundsätzlich auch für einen Frühjahrsputz.
Aber erst einmal macht das bestimmt Unmengen an Arbeit und zweitens wo zieht man die Grenzen?
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Ich hab neulich mal bei Google eine hühner frage eingegeben und bin dann auf einen nick Name hier gestoßen , der die frage hier schon mal gestellt hat. 2008 war das. der nick Name machte mich stutzig, und nach einigem lesen stellte sich heraus, daß war mal ich *lach*
wusste das gar nicht mehr
Aus Erfahrung als Mod bzw. Admin einiger englischsprachiger Foren schlag ich mal vor, Mitglieder zu löschen, welche 0 Beiträge haben und in den letzten 2 Jahren nicht im HüFo online waren. Sowas lässt sich im Admin panel normalerweise leicht filtern und erfordert keinen stundenlangen Aufwand.
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
Lesezeichen