Augen zu und durch!![]()
![]() |
Augen zu und durch!![]()
Hier noch eine Möglichkeit für Hühnerfüße.
http://www.chefkoch.de/rezepte/65117...hnensauce.html
Lexx, Du weist doch das Katia ein(e) Feinschmecker(in) istHamma, es gibt tierische Teile die Katia verschmäht... es geschehen noch Zeichen und Dingens und so...![]()
Ja, da gab es vor ein paar Jahren mal einen Thread in dem die Kämme hochgelobt wurden. Ich müsste mal suchen.Wenn mich nicht alles irrt müssten auch noch Rezepte für frittierte Kämme im Forum zu finden sein.
Frittierte Hühnerfüße habe ich in Asien sehr oft bei der Zugfahrt geknabbert und fand sie sehr lecker. In Thailand gab es sie gekocht und dann kalt als Salat mit vielen Kräutern. Auch sehr lecker! Leider habe ich mich nie um ein gescheites Rezept gekümmert.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
als westfälisches Bauernkind kenne ich es von Oma noch so, dass die Hühnerfüße in der Suppe waren. Die wurden dann irgendwie abgezogen? Die Füße selbst kamen aber nie auf den Tisch. Ich habe das nie ausprobiert. Ich trockne die Füße heute auf dem Dörrapparat und dann bekommen sie die Hunde. Frisches vom Schlachten mag nur der Kleine, aber die Köpfe/Kämme frisst der auch nicht.
Ems, Bolle, Fritte, Ghanndi, Konrad, Kojak.
1,19 Isis, 1,1 Laufenten, 0,1 Orpi-Ente, 0,1 Sachsenente, 2,11 Wachteln
Also alles muss ich dann doch nicht haben die Knorpliken füsse bäh da graust es mir dagegen die Zungen und Innereien und so esse ich gerne aber die Füsse muss ich nicht haben.
Meinst du die Zungen von Hühnern? Wie soll man die denn essen![]()
...auf jeden Fall kriegt der Hund dann keinen Bluthochdruck
Jaaaa.... wissenschaftlich erwiesen - aus der Japanischen Heilkunde und für gut befunden - hab' ich mal im Fernseher gesehen.
Konnte mich aber bis jetzt auch nicht dazu durchringen und nehme weiter täglich das vom Arzt verordnete Präparat - obwohl ich ansonsten sseehhhr viiell mit Alternativen kuriere.
Und gleich noch die richtige Website dazu:
http://www.t-online.de/lifestyle/ges...ochdruck-.html
Liebe Grüße
Micha
Geändert von franggenhuhn (14.02.2015 um 15:59 Uhr)
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Micha, eine Bekannte hat ihren Bluthochdruck nach jahrelanger Tabletteneinnahme mit der Hilfe eines Homöopathen richtig gut in den Griff bekommen. Hast Du das auch schon versucht? Da weißt hoffentlich welche Rattenschwänze Bluthochdruckmittel nach sich ziehen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Gegen eine gute Hühnersuppe ist ja auch nichts einzuwenden das weis ich auch das die Gesund ist aber die Füsse muss ich trozdem nicht haben die könnte ich nicht essen da graut es mir.
Katia Du bist doch sonst nicht so mädchenhaftda graut es mir.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen