Was 'ne Shitparade![]()
...
![]() |
Was 'ne Shitparade![]()
...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Ihr seid die besten!
Meine Sch...kerle sind stur und benutzen das Katzenklo nicht. Schade.
Gestern waren mal wieder die Reste von einem gefressenen Ei im Nest. Dank Video weiß ich jetzt wenigstens, daß es der Marder nicht war. In Verdacht: Eine Nackthalshenne oder eine schwarze Henne. So ganz genau war es nicht zu erkennen, aber die haben sich an dem Nest zu schaffen gemacht. Mal sehen... ich muß sie halt jetzt mal der Reihe nach einzeln setzen - mit Ei - und hoffen, daß sich die Eierfresserin dann verrät.
LG
Mara
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Ich sperre die Henne in ein Abteil oder einen Käfig mit Einstreu und einem Ei drin. Kamera brauch ich in dem Fall nicht, wenn das Ei hinterher aufgefressen ist kann es nur diese Henne gewesen sein. Kann natürlich sein, daß sie das Ei nicht frißt, weil sie gerade keine Lust auf frisches Ei hat. Das wäre dann blöd, aber dann muß ich halt weiterhin probieren, bis sie sich mal verrät. Nach einer Stunde lasse ich die Henne wieder frei, wenn das Ei noch ganz ist.
Bei meiner ersten Eierfresserin letztes Jahr hat es sehr gut geklappt, die hat sich sofort auf das leckere Ei gestürzt und es vor meinen Augen geschreddert.
Ah, alles klar. Bin gespannt, ob Du sie dieses Mal erwischst.
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Geändert von Lexx (13.03.2015 um 20:09 Uhr)
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Lesezeichen