Hallo Leute.
wo kann man am Besten befruchtete aber nicht bebrütete Eier für verzehren kaufen?
Die Supermarkt Eier sind alle nicht befruchtet und die Bauern in meine Umgebung halten keine Hähne.
![]() |
Hallo Leute.
wo kann man am Besten befruchtete aber nicht bebrütete Eier für verzehren kaufen?
Die Supermarkt Eier sind alle nicht befruchtet und die Bauern in meine Umgebung halten keine Hähne.
Naja discountereier können schon befruchtet sein. Ansonsten hofläden? Markt? Oder im rgzv fragen?
Warum sollen deine speiseeier befruchtet sein?
Bresse Gauloise
Hey,
Wofür steht rgzv?
Da ich täglich 7-10 Eier esse und befruchtet Eier eine bessere Nährwert-Zusammensetzung haben als "Normale"-Eier möchte ich komplet auf Befruchte Eier umsteigen.
Falls Du keine befruchteten Eier bekommst würde ich einfach 12 Eier pro Tag essen. So kannst Du die schlechtere Nährwert-Zusammensetzung etwas kompensieren![]()
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
Hui das ist ne menge. Rgzv rassegeflügelzuchtverein. Die haben ja immer hähne laufen
Viel Erfolg bei der Suche
Bresse Gauloise
Aber wären dann nicht doch befruchtete und angebrütete Eier noch viel besser in der Nährwert-Zusammensetzung![]()
Wofür brauchst du eine "bessere" Nährwert-Zusammensetzung als sie frische, unbefruchtete Hühnereier bieten
Werden die Nährwerte mit der Befruchtung nicht vielleicht sogar weniger, weil für die Kükenentwicklung verbraucht
Und die Kükenentwicklung beginnt mit der ersten Zellteilung nach Befruchtung, denke ich.
Geändert von AnnTye (30.04.2015 um 14:34 Uhr) Grund: Beitrag gekürzt. Bitte keine Unterstellungen!
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Rewe Bio Eier
Aus sechs Eiern sind vier Küken (Naturbrut) geschlüpft. Nr 5 ist beim Schlupf im Ei stecken geblieben.
Über den Stempel auf dem Ei erfährt man im Internet näheres über den Hof. LG
Nein da bringt mir leider nix, außerdem sind 12 Eier dann doch zuviel da Ich meine Tägliche Fettbedarf nicht nur mit Eier dcken möchte.
Ich habe mich eventuell falsch ausgedruckt, mir geht es gar nicht um die Nährwerte in sinne von Makronährstoffe sondern um die Proteinzusammensetzung von dem befruchteten Eier.
Befruchteten Eier enthalten große mengen von dem Follistatinprotein.
Lesezeichen