für dich Piaf![]()
![]() |
für dich Piaf![]()
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Och Mensch Hühnerjette. Das tut mir wirklich leid. Lass Dich mal drückenund Kopf hoch. Es kommen ganz bestimmt wieder bessere Zeiten.
Wegen dem ekligen Fresubin fällt mir noch ein: Meine fressen's echt gerne, wenn ich etwas süße. Da es das Zeug ja eh nur im Krankheitsfall und zum Päppeln gibt, rühre ich auch mit Babybrei (vollkorn ohne Milch) und Traubenzucker (Honig geht auch) an, so dass es durch eine Spritze passt. Die schlabbern das dann fast von selbst von der Spritze.
„Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”
Und? Was hat der TA gesagt??
Ich drücke alle Daumen...
Liebe Grüße vom Alphonse
Max, Pistou, Églantine, Snoepje, Pink, Pepper, Mette
+Alfons, Flöhchen, Chloé, Pimpi, Ben, Amandine, Cindy, Emil, Agatha, Nelly, Louise, Stella, Mirabelle, Sam, Lilly, Motte, Daphné, Fluffy, Mathilde, Kümmel, Blue, Emma, Lotte, Kitty, Moppel
Allen ein großes Dankeschön fürs Daumendrücken, aber ich musste ihn leider gehen lassen. Ich war bei einer ganz lieben Tierärztin, die sich immer viel Mühe macht und der ich vertraue. Meinen Haus-TA hätte ich dafür nicht befragt. Sie hat ihn abgetastet und sagte, dass durch das Schütteln wohl Sehnen und Bänder so gerissen sind/beschädigt wurden, dass man das keinem Tier weiter zumuten sollte. So habe ich dann die Entscheidung treffen müssen...Nach der Narkosespritze konnte sie schmerzfrei tasten und hat bestätigt, dass da was kaputt war...
So ein toller Kerl. Er wird hier sehr fehlen...
Das Leben fällt, wohin es will.
ABSOLUTÜBERZEUGTE&LEIDENSCHAFTLICHEORPINGTONNÄRRIN
2,6 große Orpington - 2,0 NHD Zwergwidderkaninchen - 1,0 Kater -
viele Fische im Aquarium und 2,2 hühnerverliebte Chickenchecker
Auch hier nochmal mein Beileid Rebecca. Wie sieht es mit den restlichen Mäusen aus? Wirds langsam besser?
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Ich hatte die ganze Zeit mitgelesen und gehofft
Es tut mir so leid für dich, mittlerweil ist das Faß doch schon mehr als voll. Es wäre so schön, wenn du wieder Land sehen könntest. Deine Hühnerhaltung hat die letzten Monate echt beschissene Zeiten erlebt. Es muss besser werden. Lass den Kopf nicht hängen.
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Ich habe es ja bei FB schon gelesen.... aber jetzt muss ich echt weinen...
Ich hab ganz viele Hähne, aber bin wahrscheinlich zu weit weg..
:-(
Ayam Cemani Hahni?
Max, Pistou, Églantine, Snoepje, Pink, Pepper, Mette
+Alfons, Flöhchen, Chloé, Pimpi, Ben, Amandine, Cindy, Emil, Agatha, Nelly, Louise, Stella, Mirabelle, Sam, Lilly, Motte, Daphné, Fluffy, Mathilde, Kümmel, Blue, Emma, Lotte, Kitty, Moppel
Lesezeichen