@platanen und FoghornLeghorn:
Mag sein, dass ihr Recht habt, und es wirklich "harmlos lustig" gemeint war - wobei es schon leider einige Wenige hier im Forum gibt, die wirklich oft durch überhebliche Kommentare auf Kosten Anderer auffallen (da muss man nur regelmäßig die jüngsten Threads lesen). Immer schön nach dem Motto "Wie kann man nur so blöd sein...". (Und das am Besten, nachdem man selbst kaum Ahnung hat(te).) Dieselben User haben auch meistens nur ihre eigene Wahrheit auf dem Schirm, und der Rest der Welt hat keine Ahnung und bekommt das (mit einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung) auch gesagt.
Das ist (und bestimmte User sind) mir auch schon in anderen Threads mehrfach aufgefallen - und ich finde das arrogant, nervig, unangebracht und dem Sinn des Forums zuwiderlaufend. Schließlich geht's hier darum, dass man dazulernen (können) soll, egal, wo man steht - und das geht irgendwann, wenn solche "Störkommentare" zulasten Anderer überhand nehmen, nicht mehr!
Und deshalb macht mich diese Attitüde echt biestig![]()
Wenn man etwas lustig meint, kann man smileys benutzen, wie ihr auch geschrieben habt, oder das schlichtweg zB. auch hinterher noch klarstellen - aber sei's drum, das Rad dreht sich weiter: ich habe jetzt auch noch herzlich über koi und hühner svens "Erbsen-Frage" (s.o.) lachen können, und damit sind wir aus meiner Sicht quitt![]()
Lesezeichen