Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 216

Thema: Sturmwarnung

Hallo Wontolla ,

wenns zu heftig wird mach bei mir halt ich hab auch ein Fremdenzimmer .

Fahr Vorsichtig

Gruß Pepsy

Spessarthexe Avatar von tzoing
    PLZ
    63828
    Land
    lieber frei statt Bayern
    heftig, heftig...
    Ich war in Aschaffenburg auf der Arbeit, als direkt vor der Türe ein Feuerwehrauto nach dem anderen mit Blaulicht auftauchte. Da hab ich dann (trotz übervollem Schreibtisch) doch 'langsam' ans Heimfahren gedacht ...
    Vor die Türe gegangen - Feuerwehrmann steht mit ein paar großen Schritten neben mir - alle Straßen in der Umgebung gesperrt - schnell ins Auto und weg - weil von der benachbarten Kirche ein großer Teil des Blechdaches am Abheben war.
    An unserem einen Gewächshaus sind die meisten Platten schon abgeflogen, und ich hoffe sehr, dass das andere Gewächshaus mit den Minischweinen hält.
    Strom war vorhin für 'ne halbe Stunde weg. Jetzt wird der Akku der Taschenlampe aufgeladen, Kerzen und Feuerzeug liegen schon bereit...
    Viele Grüße von Inge

Wer ist wir? Ich nicht!
    Gerhard Polt

PLZ
    58540
    Puhh, war bis grade draußen. Keller und Garage unter Wasser; bei Schwiegereltern Hochwasser bis ins Haus, Straße total unter Wasser, Halber Schornstein abgeflogen, aber dem Geflügel geht es gut, es regnet nicht mehr und die Feuerwehr war auch schon da.

Was für ein Abend.

http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen...and=HN00&Art=O

Ich hoffe in der alten Weide stehen meine Gewächshäuser noch.
    Hier ist noch alles ganz
    Versicherung ist bezahlt, schnell nochmal gechekt.

Toffee Avatar von Toffee
    So, Strom ist wieder da, Internet geht auch wieder. Beides fast eine Stunde ausgefallen.

Jetzt tobt der Sturm hier heftig (alles vorher war wohl nur Vorspiel...), es gewittert auch wieder.

Der Wind hat gedreht auf Nord bzw. Nord-West und steht jetzt von hinten auf Haus und Ställen . Das ist mehr als ungünstig, auch weil da hinten die meisten und höchsten Bäume am dichtesten am Haus stehen .

Meine Hunde waren übrigens während des Stromausfalls total verschreckt - wahrscheinlich hören die im Normalfall soviel mehr Hintergrundgerräusche als wir, daß ihnen die Stille ganz gespenstig vorkam.. ?

Gruß,
    Toffee
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)

Seit ein paar Minuten frischt der Wind wieder auf.
    Ständig ballern Orkanböen hier lang.

Und meine bessere Hälfte ist gerade mit Kollegen auf dem Weg zur Arbeit. Hoffentlich geht das gut...

Vorhin sind nur ein paar Welleternitplatten abgedeckt worden, aber jetzt geht´s nochmal los. *panik*

Heinrich der II.
    Gast
    Moin.

Hier ist alles im normalen Bereich. Wind weht stark aber noch kein Orkan.

Alle Hühner haben Eisenkugeln mit Ketten. Ich denke dat sollte reichen.

Heinrich der II.

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Hier scheint das schlimmste überstanden. Zwar knallen noch Tannenzapfen ans Fenster aber ich höre Kyrill nicht mehr heulen. Unterwegs war es nicht so schlimm wie beim Sturm im Sommer 2005. Dicke Äste, Dachziegel, ein Eternitdach und einige Verkehrszeichen lagen oder flogen verstreut herum. Gut dass es hier nicht auch noch regnet.
    L. G.
    Wontolla

Gast
    Gast
    hier dreht das wetter jetzt richtig am rad. 10 minuten mal richtig heftige böen und dann ne stunde wieder totale ruhe.

@wontolla

gut das du wieder zu hause bist.mach dir erst mal nen grog.jetzt geht es bei uns los
    Mfg der Engel!!!

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen