![]() |
Auf das Huhn gekommen.
Sieht für mich nicht gerade vertauenserweckend aus. Bin sicher, dass die nicht
alle heil ankommen können, weil zwischen den Pappen und nach Außen kein Polster vorhanden ist.
LG Floda
"Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
Werner Heisenberg
ich weiß ,das sie heil ankommen.
mfg uwe
Auf das Huhn gekommen.
Für mich sieht das gut aus. Und ein Polster ist doch drin.Oder bin ich blind?
verwende lieber die Hinterlassenschaften des Aktenvernichters da diese noch eine wärme/kältedämmende Wirkung haben!
Ansonsten ist es eine gute Möglichkeit BE zu verschicken!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Das beste ist immer noch Getreide (oder Popcorn - wenn man eine Popcorn-Maschine hat) als Füllmaterial, oder Hobelspäne. So verlieren die Eier auch weniger Feuchtigkeit und die Körner dämpfen Erschütterungen super ab.
Deine Methode sieht gut ist, wäre mir aber zu kompliziert und ist auch nicht so umweltfreundlich.
Ich habe schon einige BE verschickt und würde nie so einen flachen Karton nehmen. Wenn oben drauf ein großes, schweres Paket abgestellt wird, gibt es vermutlich Rührei.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Redcap, wie cool...nicht nur BE sondern auch noch Popcorn. Darf man Wüsche äußern ob süß oder salzig....grins
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Das ist eher fürs Geflügel gedacht. Hab bisher nur Gerste oder Weizen genommen.
Weizenpops lassen sich ja leider nicht so leicht selber herstellen (siehe Seite 6), sonst wären auch Weizenpops nette Leckerlies.
http://orgprints.org/4794/1/Fr%C3%BC...ksgetreide.pdf
Für mich ist Heu oder Stroh das beste und billigste Füllmaterial. Bei losen Körnen, Hobelspänen oder diesen Maischips verrutschen die Eier sehr gern, liegen dann an der Kartonseite und sind somit starke Rühreikandidaten. Das Heu schön fest stopfen, von allen Seiten mind. 10cm um die Eier herum. Deswegen sind qaudratische Kartone auch Flachen vorzuziehen.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Lesezeichen