leider keine katzen, nur unsere nachbanrn...
welches gibt benützt du?
![]() |
leider keine katzen, nur unsere nachbanrn...
welches gibt benützt du?
3 Hybriden, 1 Mix-Hahn, 1 Araucaner, 1 Marans, 1 Rhodesian Ridgeback
einfach mal in den Link schaun, das ist ein Komplettset!welches gibt benützt du?
http://www.wabshop24.de/rattenkoeder...FQnncgodUnYH3Q
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Ich benutze das gleiche wie Pudding, nur als Pastenköder, gibt es auch als Komplettset z.B. bei http://www.siepmann.net
LG Susi
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
danke für die vielen antworten.. lg
Das Problem bei Rattengift ist, das dann vergiftete ,hirngeschädigte Ratten auf dem Grundstück umherirren und von Katzen und Hunden sofort angegriffen werden wegen dem unnatürlichen Verhalten !!
Hat man schnell mal Hund und Katz gleich mit entsorgt ! LG Mantes
Das ist irgendwie auch meine Angst, dass die vergiftete tote Ratte dann irgendwo rumliegt und von den anderen, freilaufenden Tieren gefunden wird...
danke für eure antworten!!!
ich habe auch angst, dass mein hund oder die katzen meiner nachbarin die toten hatten fressen
ich versuche jetzt mal fallen...
und die löcher die die hatten in den stall gefressen haben habe ich schon dicht gemacht...
lg
Ein Freund mit Streichelzoo hat sehr gute Erfahrungen mit Sammelfallen gemacht. Das sind Lebendfallen, wo sehr viele Ratten drin Platz finden. Er sagte, wenn dort erstmal eine Ratte reingefunden hat, wird die Falle sehr schnell voll. Die rattengefüllte Falle wird dann komplett im Wassereimer versenkt, ich wüsste auch keine andere praktikable Lösung für so´n Käfig voll Übel. Einzeln entnehmen und abschlagen fällt wohl aus...
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
ok danke, so eine besorge ich mir auch noch.... und dann hoffe ich das das problem gelöst ist... wenigstens reduziert![]()
Naja da braucht man starke Nerven.....s-wc-miristschlecht.gif!Die rattengefüllte Falle wird dann komplett im Wassereimer versenkt, ich wüsste auch keine andere praktikable Lösung für so´n Käfig voll Übel. Einzeln entnehmen und abschlagen fällt wohl aus...
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Lesezeichen