hallo weis jemannd ob der tierversand wieder durchgeführt wir danke im voraus f
![]() |
hallo weis jemannd ob der tierversand wieder durchgeführt wir danke im voraus f
Hab erst vor wenigen Wochen ein Tier versendet, hat super geklappt.
Spezial-Versandkarton wurde mir vom Fahrer übergeben.
Wurde nachmittags bei mir gegen 15 Uhr abgeholt und erreichte den Empfänger am nächsten Morgen um 9 Uhr.
http://www.ilonexs.de/tierversand.php
Geändert von Heidi63 (22.01.2016 um 10:34 Uhr)
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Ja gibt es schon lange wieder ! Kann nur bestätigen.., der oben genannte Versand , klappt prima ! L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Ich schließe mich an: geht und klappt problemlos. Bei zu kaltem Wetter geht es allerdings nicht, aber das war ja auch vor der Sperre so.
Was kostet denn der Versand?
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Wer nach dem Preis fragt, will oder kann es sich nicht leisten (Oder ist zu faul selber nachzulesen).
Zitat
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Willi !!! Schon vorbei mit den guten Vorsätzen? Der Januar ist noch nicht um !!!!![]()
![]()
Inklusive des notwendigen Kartons etwa 50 Euro (eventuell noch mit einem kleinen Aufschlag für die jeweilige Bezahlart). Allerdings sind immer noch gewisse Postleitzahlen gesperrt. Schleswig-Holstein ist z.B. ein echtes Problemfeld.
Je nach Strecke lohnt es sich bei Mitfahrportalen im Internet mal zu gucken und nachzufragen. Klar hat da niemand stehen "Ich nehme auch gerne Hühner mit" aber auf Nachfrage geht da oft was und teurer als der Tiertransport ist es auch nicht.
Geändert von sturm (22.01.2016 um 12:27 Uhr)
Ich hatte die Antwort innerhalb von Sekunden, indem ich dem Link in Beitrag 2 gefolgt bin.
Deshalb bin ich noch nicht böse, oder?
Oder braucht ein Tierversender/Empfänger noch mehr Infos? Links oben klicken, dann rechts unten,....?
Da dies die Züchterecke ist, ziehe ich meine postings zurück.
Haben mit Zucht ja nichts zu tun.
lg
Willi
Geändert von eierdieb65 (22.01.2016 um 12:23 Uhr)
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Lesezeichen