Hallo,
ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Florian, bin 28 Jahre jung und komme aus dem Tor zum Sauerland.
Zu meiner Problematik:
seit letztem Jahr setze ich mich Intensiv mit der Hühnerhaltung auseinander, habe mir diverse Fachbücher zugelegt und habe sehr viel im Internet recherchiert. Zudem habe ich auch schon die Planung des Hühnerstalls auf Papier gebracht, zwecks Material und Maße.
Zu meinem Garten:
ich habe einen 1000qm großen Garten, der zu unserer großen Mietwohnung gehört. Unsere Vermieterin ist total kooperativ und nett. Heute habe ich mit ihr telefoniert und ihr von meinem vorhaben berichtet. Nun sagte sie, dass sie das echt toll findet, nur darf man wohl keine Landwirtschaftliche Nutzung mit Tieren, im Garten, betreiben.
Ist das so richtig? das ist doch nur eine Hobbyhaltung! Und alles was "unnatürliche" Geräusche macht, die nicht in den Garten gehören, sei auch nicht gestattet! ( ich will nur 4-6 Hennen).
Ich habe auch bereits im Internet gegoogelt, speziell auf Hagen bezogen, habe aber nichts gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Lesezeichen