Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bruteiversand - miese Verpackung - kann man da was machen??

Das ist doch schon mal was.Probier die Brut aus,und wenn es nicht klappt dann melde bei Paypal "Artikel nicht wie beschrieben".Dafür hast du bis 180 Tage nach Kaufdatum Zeit,speicher dir jetzt am besten die Ebay Kleinanzeige ab damit du was in der Hand hast.
    Gruß Reiner

1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock

Gast
    Die Zahlung muss als Kauf oder Dienstleistung deklariert sein. Aber das ist auch keine Garantie. Paypal hat mich auch schon zur Verzweiflung gebracht.
    Ich hab vor fünf Jahren einige uralte Bücher aus Frankreich gekauft. Einige waren so spröde und brüchig durch einen Wasserschaden, andere waren so zerfleddert, dass ich um Rücknahme der beschädigten Bücher und Teilerstattung gebeten habe.
    Z.B. BUCH'OZ ‎TRAITE ECONOMIQUE ET PHYSIQUE DES OISEAUX DE BASSE-COUR .‎ etat tres moyen mais complet 1775
    Paypal hat sich dann so Sperenzchen erlaubt, dass ich mir ein Gutachten von einem Antiquar besorgen sollte.
    Das hätte 1200 Euro gekostet - die Bücher 180 Euro. Die Bilder waren scheinbar nicht überzeugend genug *schmunzel*

Ich hab dann die komplette Kreditkartenbuchung durch meine Hausbank über 556 Euro zurück geholt ... auf einmal war der Verkäufer mit einer Teilerstattung einverstanden.
    Mir bringen Bücher nix, die beim Anfassen zerbröseln. Ich hab mich dann mit digitalisierten Versionen begnügt ... die sind komfortabler bei der Textsuche und haben nix gekostet.

PS:Hat er tatsächlich ein Paket mit Track & Trace geschickt, oder ein Päckchen?
    Geändert von Redcap (27.04.2016 um 09:57 Uhr)

Themenstarter
    Es war schon ein Paket mit DHL, aber in Päckchengröße (ca. 30x20x20) für zwei Eierkartons!

LG Angelika
    2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten

PLZ
    38***
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Hallo mich würde interessieren ob was geschlüpft ist oder sind die Eier in der Tonne gelandet?
    Gruß Sandra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12