Hallo liebe Forianer,
ich brauche mal eure Hilfe bei meinem Hühnerstallprojekt. Ich habe mir ein gebrauchtes Kinderspielhaus aus Holz gekauft und baue mir dieses gerade um zum Hühnerstall.
Zuerst habe ich es von außen mit Holzlasur gestrichen, jetzt habe ich es von innen gekalkt, 3 mal gestrichen mit Sumpfkalk. Es sind aber immer noch soo viele Ritzen und kleine Löcher über. Jetzt hatte ich gedacht, ich mache von innen da noch OSB Platten vor, dann sind alle Ritzen weg und es zieht auch nicht mehr so. Was haltet ihr davon? Und sollte ich auch eine Platte auf den Boden legen? Kommt auf den Boden noch eine Teichfolie oder nur die OSB Platte? Die Ritzen von den Platten wollte ich dann mit Silicon oder Acryl (was ist besser geeignet?) zumachen (also ich meine die wo dann zwei Platten aufeinander treffen).
Die Belüftungslöcher wollte ich jeweils vorne und hinten in den Giebel legen. Haltet ihr das für sinnvoll?
Die Eingangsklappe wird auf der Weiterseite sein, sollte ich dann besser noch so einen Windfang dran machen?
Soo, ich glaube das waren erstmal alle Fragen, sorry schon ganz schön viele. Aber es werden bestimmt noch ein paar kommen)
Vielen lieben Dank schonmal
eure Jenny
Lesezeichen